Opel Vectra B Flexrohrmaße 2,6er

Diskutiere Flexrohrmaße 2,6er im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Maße vom Flexrohr für den B Vectra 2,6 (wischen Krümmer und Kat)das ich brauche.... Meins hat sich...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Moin zusammen,

weiß jemand zufällig die Maße vom Flexrohr für den B Vectra 2,6 (wischen Krümmer und Kat)das ich brauche....
Meins hat sich nähmlich bei der Heifahrt aus Ungarn verabschiedet...
 
Thema:

Flexrohrmaße 2,6er

Flexrohrmaße 2,6er - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler

    Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler: Hallo Leute, kann euch wieder meine Serienfront und mein Serienheck meines Fließheck Vectra´s anbieten. Hätte gerne für beide zusammen n 6er...
  • so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus

    so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus: Guckt euch mal an wie stark ein Lexus GS450h wirklich ist. Es macht immer wieder Spass so einen "Sportwagen" zu fahren 8)8)8) Wenn der Lexus...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn

    Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn: Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler

    Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler: Hallo Leute, kann euch wieder meine Serienfront und mein Serienheck meines Fließheck Vectra´s anbieten. Hätte gerne für beide zusammen n 6er...
  • so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus

    so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus: Guckt euch mal an wie stark ein Lexus GS450h wirklich ist. Es macht immer wieder Spass so einen "Sportwagen" zu fahren 8)8)8) Wenn der Lexus...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn

    Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn: Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
  • Oben