Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Diskutiere Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo,

ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra.
Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab eine vom 2.2er benziner da. laut teileprogramm sind es die selben. bei interesse pn
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Kannst doch jede linke ab 2.0 Benziner nehmen
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,

nein geht nicht, das innere Gelenk ist anders.
 
Thema:

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

    Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

    suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!

    Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!: Hallo Ich habe zur Zeit einen Opel Vectra A V6 (125KW) Und habe jetz einen billigen 2,0L 16V Turbo bekommen! Möchte diese jetz gerne umbauen und...
  • Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

    Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

    suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!

    Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!: Hallo Ich habe zur Zeit einen Opel Vectra A V6 (125KW) Und habe jetz einen billigen 2,0L 16V Turbo bekommen! Möchte diese jetz gerne umbauen und...
  • Oben