Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn

Diskutiere Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls anbieten.

Darf nicht mehr wie ein 6er-Bier kosten und möglischst in Berlin-Brandenburg sein.
Zustand der Teile: Brandlöcher, gebrochene Konsolen und Dreck sind ausdrücklich ERWÜNSCHT. :ja:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Hey, klingt gut.

Meine Anforderungen kennste ja. Sollte halt nichts (bis wenig) kosten, weil die Sitze nach dem Einbau sofort verschrottet werden (Abwrackprämie lässt grüßen). Der Verwerter (bzw. das Autohaus wo der Neuwagen gekauft wurde) verlangt aber mindestens einen, besser zwei Sitze. Lies auch nicht mit sich verhandeln.
Abholung wäre von meinem Bekannten am WE möglich oder halt ab Montag folgender Woche, weil ich gleich ins verlängerte Wochenende starte.
Rest per PN würde ich sagen.
 
Thema:

Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn

Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • suche Fahrersitz für Vectra A

    suche Fahrersitz für Vectra A: wenn jemand was hat bitte melden danke :D
  • Schrauben für Beifahrersitz und Fahrersitz

    Schrauben für Beifahrersitz und Fahrersitz: ich bräuchte ganz ganz schnell mal eben ne antwort auf folgende frage: was für ne torxschrauben größe haben die halteschrauben der sitze? nachdem...
  • Hilfe für elektr. Sitzverstellung

    Hilfe für elektr. Sitzverstellung: Hallo zusammen, Vectra C Car. Cosmo 2005: bei mir ging kürzlich die elektrische Sitzverstellung beim Fahrersitz nicht mehr. Sichtprüfung (mit...
  • Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung

    Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung: Hallo,ich suche für den Vectra B einen Sitzhöhenverstellungshebel für den Fahrersitz. Mfg
  • Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • suche Fahrersitz für Vectra A

    suche Fahrersitz für Vectra A: wenn jemand was hat bitte melden danke :D
  • Schrauben für Beifahrersitz und Fahrersitz

    Schrauben für Beifahrersitz und Fahrersitz: ich bräuchte ganz ganz schnell mal eben ne antwort auf folgende frage: was für ne torxschrauben größe haben die halteschrauben der sitze? nachdem...
  • Hilfe für elektr. Sitzverstellung

    Hilfe für elektr. Sitzverstellung: Hallo zusammen, Vectra C Car. Cosmo 2005: bei mir ging kürzlich die elektrische Sitzverstellung beim Fahrersitz nicht mehr. Sichtprüfung (mit...
  • Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung

    Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung: Hallo,ich suche für den Vectra B einen Sitzhöhenverstellungshebel für den Fahrersitz. Mfg
  • Oben