FK Angel Eyes

Diskutiere FK Angel Eyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir diese hier gekauft Link Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies? Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Habe mir diese hier gekauft Link

Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies?
Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast nix.
In meinen Orginalen hatte ich Philips H4 GT150 power2night
ist garnicht zu vergleichen.
Wie sieht das bei euch aus?

Ich muss noch die LWR umbauen stellt das ein Problem da, oder gibt es dafür eine Anleitung?

Legt sich das mit dem beschlagen der Scheinwerfer im eingeschaltetem Zustand noch oder gibt es eine abhilfe??
 

Anhänge

  • 84,9 KB Aufrufe: 4.367
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich hatte auch bis vor einiger Zeit die Angel eyes drin gehabt. Die Lichtausbeute ist schon um einiges geringer als bei den Original Scheinwerfern.
Mit Beschlagen der Gläser hatte ich keine Probleme. Auch sonst sind die FK Angels ( zumindest die die ich habe ) von der Dichtigkeit sehr gut. Die LWR umbauen....ist was Fummelskram. Mußt sehr vorsichtig sein, das beim Demontieren der manuellen LWR dir nicht die Nase an der Aufnahmepfanne abbricht.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Onkeldiirk

LWR umbauen ist kein Thema kommste einfach mal rum :D
Und ich hab jetzt Plasmabirnchen verbaut :D kosten sag ich dir net dann lachst du :banane: Und die Straße ist damit supi hell es kommt dem Xenon sehr nahe und es ist mit einer E1 Zulassung :D

Aber spätestens am Jan. wirste das ja sehen :D
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
die woche wird dat nix, da ich meinen kleinen ja weg gebe :)

hab mir heute morgen phillips power2night gt150 gekauft
hoffe es wird dadurch besser

ich seh fast nix :super:

kann ich mir auch ne sonnenbrille aufsetzen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also der umbau dauert ca 10 mins^^! und ich bin mit meiner lichtausbeute eigentlich ziemlich zufrieden... hast du nen facelift oder des vorfacelift modell? beim vorface passen die blinker nämlich ziemlich beschissen....
:wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
facelift vectra und leuchten ;)
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Ich fahre noch Phillips Blue Vision,neuere Generation. Bin recht zufrieden Lichtausbeute ist schon etwas besser wie früher mit den dunklen Streuglasscheinwerfern.
Aber eben noch nicht perfekt,deshalb ja hoffentlich dieses Jahr Wechsel auf legales Bi-Xenon.
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
legales BI-Xenon?
wüsste nicht dass es das fürn A-Vectra gibt bzw. habe noch nix darüber gefunden.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Doch doch, habe schon einige gesehen.

Ich habe im moment auch die Phillips Blue Vision drin, bin sehr zufrieden.

In die Nebler will ich die auch haben aber, is mir im Moment echt zu teuer
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
@ onkeldirk

Mein Abblendlicht ist super, kommt dem original sehr nahe wenn nich sogar besser ! LWR war bei mir kein problem !
Am Anfang waren bei mir auch die SW von inner her beschlagen aber das legt sich nach ein paar Betriebsstunden !

Nur ich hab ein kleines Problem mit meinem Ferlicht ! das linke fernlicht geht bei mir zur zeit gar nicht ---(hab seit dem we AE drin)

Fernlicht strahlt wie ein großes X auf die Straße ! aber wenn ich den zweiten SW auch noch hinbekomme dann sieht das doch gut aus !

Falls jemand ideen hat für mein Fernlicht ?!? Ich bin für alles offen !!!
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
@ onkeldirk !

sorry vergessen !

wollt dich mal fragen wo du die frontschürze her hast ? oder is das ein bodykit ? woher und wie teuer ?
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bekommste bei friedrichmotorsport
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
PREIS ??? aber du hast bestimmt nen vectra 2000 wa ? ich hab nen normalen !
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich habe meine von ebay gebraucht gekauft.
neinen habe nen cc 16v :)

wenn du in meine garage schaust siehste das :P
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Gabba King schrieb:
@ onkeldirk

Mein Abblendlicht ist super, kommt dem original sehr nahe wenn nich sogar besser ! LWR war bei mir kein problem !
Am Anfang waren bei mir auch die SW von inner her beschlagen aber das legt sich nach ein paar Betriebsstunden !

Nur ich hab ein kleines Problem mit meinem Ferlicht ! das linke fernlicht geht bei mir zur zeit gar nicht ---(hab seit dem we AE drin)

Fernlicht strahlt wie ein großes X auf die Straße ! aber wenn ich den zweiten SW auch noch hinbekomme dann sieht das doch gut aus !

Falls jemand ideen hat für mein Fernlicht ?!? Ich bin für alles offen !!!
Könnte sein das die Lampe ein wenig schräg drinnen sitzt!
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Legales Bi-Xenon ist definitiv möglich,mit Eintragung! Bin ja dran an der Sache,im Juni wirds soweit sein,dann werde ich legales Xenonlicht geniessen dürfen,vorher verrate ich dazu noch nicht mehr!

mfg Sandro
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
na da viel spaß in ***** beim eintragen :idee:
wenn es soweit ist kannst dich ja mal bei mir melden
 
Thema:

FK Angel Eyes

FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben