FK Angel Eyes

Diskutiere FK Angel Eyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Apropos Bi-Xenon. Da verscherbelt momentan jemand seine umgebauten Vectra A Scheinwerfer bei Ebay.Allerings ohne automatische LWR und...
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Apropos Bi-Xenon. Da verscherbelt momentan jemand seine umgebauten Vectra A Scheinwerfer bei Ebay.Allerings ohne automatische LWR und Scheinwerferreinigungsanlage
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
naja die sind aber nicht legal und der typ verkloppt fast sein komplettes autos
 
Dave87

Dave87

Frischling
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
10
Ort
Tirol / Österreich
Hi Leute! Hab mir heute auch die FK - Angeleyes für den Facelift gekauft. LWR musste ich wenn ichs recht verstehe ja dann nicht umbauen. Von der Lichtstärke her beim Abblendlicht kann ich nicht klagen. Mein Hauptproblem is nur, die Scheinwerfer leuchten einfach zu tief. Hab die Stellschraube scho auf Anschlag. Kanns sein, dass man die LWR noch weiter hochdrehen lassen kann?
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Also ich musste meine Stellmotoren übernehmen, die Mechanik was an den Leuchten zwar vorhanden, aber der Motor nicht.

Wenn du sie einbaust und drinne an deinen schalter drehst siehste doch ob da ein stellmotor drinne ist, wenn nicht musste sie schon noch mit einbauen aus den alten. Wäre aber ein grund warum die bei dir nicht weiter verstellbar sind.
 
Dave87

Dave87

Frischling
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
10
Ort
Tirol / Österreich
hab sie drinnen, nur auf das verstellen der stellmotoren von innen, reagieren die Scheinwerfer nur sehr schwach. also der lichtkegel bewegt sich nur geringfügig nach unten...
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
dann haste die falschen stellmotoren drin ... gibt 2 verschiedene ... war bei mir auch so .... hatte dasselbe prob. ^^
 
Dave87

Dave87

Frischling
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
10
Ort
Tirol / Österreich
hab die Stellmotoren vom FAcelift drinne. bei den scheinwerfern stand ja auch, die vom facelift?? oder gibs beim facelift auch 2 verschiedene Stellmotoren?


mfg
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Die Motoren haben glaube ich einen Anschlag punkt, wenn man den nicht beim einbauen mit der Mechanik der Leuchten justiert dann dreht der Stellmotor die Teile nur sowei bis der Anschlag sagt schluß, obwohl die Stellmechanik da noch weiter gehen würde.

Beispiel: Scheibenwischer, da siehst du ja wie du ihn anbauen musst und weist auch in welchem bereich er putzen soll, stell dir vor, du wüsstest nicht das der auf der Scheibe wischen muss, dann könnte man den, wenn er keine Zentrierung hat in unwissentheit so anbauen, das er deinen seiten spiegel mitputzt. 8) Verstehste worau ich hinaus will? Besseres Bsp. is mir grad net eingefallen.:bowdown:
 
MGPsycho

MGPsycho

Frischling
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
1
Alter
39
Ort
Aschaffenburg
bei mir isses zwar schon ne Weile her, dass ich die Angel Eyes eingebaut hatte, aber soweit ich mich erinnern kann, sind die LWR ohne Motor (die von FK von Anfang an drin sind) nicht richtig eingeklipst um den Einbau der motorisierten LWR zu erleichtern.

aber wie gesagt, is schon bald 3 Jahre her bei mir. Zur Zeit liegen meine auf dem Basteltisch.
 
Thema:

FK Angel Eyes

FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben