Fensterschließung

Diskutiere Fensterschließung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie kann ich es machen das wen ich meiner tür über funk schließe das die fenster sich automatisch schließen habe ma gelesehn das dass geht aber...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
wie kann ich es machen das wen ich meiner tür über funk schließe das die fenster sich automatisch schließen habe ma gelesehn das dass geht aber wie bitte um hilfe danke

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: fenster schließung

musst du bei opel auf omega b umprogramieren lassen, dann geht das.

nutze die suchfunktion, da steht alles was du wissen musst

G

ghost_13_11

Frischling
benutz doch mal die Suchfunktion.

Das Thema wurde schon ziemlich oft gepostet :super:

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Habe meine bei Ebay gekauft.
Einbau innerhalb von 5 Minuten auch ohne Vorkenntnisse.

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
kannst du mir sagen wo ich das bei ebay finde
bzw unter was ich gucken soll dankeschön

Custom

Custom

Tripel-As
wie kann ich es machen das wen ich meiner tür über funk schließe das die fenster sich automatisch schließen habe ma gelesehn das dass geht aber wie bitte um hilfe danke
Tach,

einfach mal zum Fachhändler fahren,10 Euro in die Kaffeekasse der Elektriker und gut ist.
Dann hast du auch deine Komfortschaltung.:151:

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Moin,

geh zu Deinem FOH und lass Dir die Software vom Omega aufspielen. Setzt aber voraus, das Du die Komfortschließung drin hast. Fenster auf, mit Schlüssel zu und auf schliessen hat und Fenster geht zu. Hab ich bei mir auch machen lassen, hat 5 Minuten gedauer und nen 5er für die Kaffeekasse.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Moin,

geh zu Deinem FOH und lass Dir die Software vom Omega aufspielen. Setzt aber voraus, das Du die Komfortschließung drin hast. Fenster auf, mit Schlüssel zu und auf schliessen hat und Fenster geht zu. Hab ich bei mir auch machen lassen, hat 5 Minuten gedauer und nen 5er für die Kaffeekasse.
die funktion habe ich ich net und es geht auch so.es geht nur net mit der alten zv also die wo man das ei als fb hat.

R

reign2503

Gast
Sorry Leute,

das ich schon wieder mit dem Thema anfange aber mein Schwiegervater hat nen Astra G Caravan.
Er hätte diese Funktion auch gerne (war a bissle neidisch das ich des hab und er net) 8)

Hat jemand Erfahrung ob das auch mit dem Asrta funktioniert?

King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
die funktion habe ich ich net und es geht auch so.es geht nur net mit der alten zv also die wo man das ei als fb hat.
ich habe auch das ei und es hat sofort geklapt
tec2 hatte sich zwar beschwärt das kein omega vorhanden ist aber einfach weiter gedrückt und schon wars fertig

Thema:

Fensterschließung

Fensterschließung - Ähnliche Themen

• Komfortschaltung Vectra A ?!?

Komfortschaltung Vectra A ?!?: Hallo Zusammen !!! Ich habe nachdem ich mir wieder mal die Vectra Bibel (Betriebsanleitung) durchgelesen habe, wieder mal eine ,für mich neue...
  • Komfortschaltung Vectra A ?!? - Ähnliche Themen

• Komfortschaltung Vectra A ?!?

Komfortschaltung Vectra A ?!?: Hallo Zusammen !!! Ich habe nachdem ich mir wieder mal die Vectra Bibel (Betriebsanleitung) durchgelesen habe, wieder mal eine ,für mich neue...
  • Oben