Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Diskutiere Fensterheber hinten nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bürger. Ich möchte meinem Vectra ein paar Fensterheber für hinten spendieren. Jetzt hab ich mal den Schalter in der Fahrertür ausgebaut...
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo Bürger.

Ich möchte meinem Vectra ein paar Fensterheber für hinten spendieren.
Jetzt hab ich mal den Schalter in der Fahrertür ausgebaut und nach den Kabeln zum DDM geschaut. Hab irgendwo gelesen, das am Schalter Pin 3 mit GelbGrün(die Farbe gibts mir bei nicht), Pin 4 und 5 belegt sein müssen. Bei mir sind aber die Pins 6 und 12 frei.

Im Stecker aus der B-Säule sind 2 oder 3 kleine Pins frei, die grossen darüber sind belegt.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Fensterheber für hinten einbauen kann? Die Suche hat mir nicht weitergeholfen.
Falls ich noch Kabel ziehen müsste, lass ich die ganze Geschichte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber hinten im VFL nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten im VFL nachrüsten: Hallo, habe ein Problem beim Nachrüsten der elektrischen Fensterheber hinten. Und zwar handelt es sich bei mir um ein vor-facelift Modell, bei...
  • Opel Vectra C Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hy in die Runde.. meine Vectra C hat hinten keine elektrischen Fensterheber. Diese wollte ich nun nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich alles...
  • Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber hinten im VFL nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten im VFL nachrüsten: Hallo, habe ein Problem beim Nachrüsten der elektrischen Fensterheber hinten. Und zwar handelt es sich bei mir um ein vor-facelift Modell, bei...
  • Opel Vectra C Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hy in die Runde.. meine Vectra C hat hinten keine elektrischen Fensterheber. Diese wollte ich nun nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich alles...
  • Oben