fenster von manuell auf elektrisch

Diskutiere fenster von manuell auf elektrisch im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe folgendes Problem, möchte mir meine vecci von manuellen Fensterheber auf elektrisch umbauen. Habe Kabel verlegt und ausprobiert...
O

opeveb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
3
Alter
46
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, möchte mir meine vecci von manuellen Fensterheber auf elektrisch umbauen. Habe Kabel verlegt und ausprobiert alles bestens. Nun wollte ich die Motoren anbringen, habe die manuellen rausgemacht und bekomme die elektrischen nicht mehr richtig hin.
Ob jemand mir mit einem Bild oder Rat helfen kann?
Vielen Dank im voraus
opevecb
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Was heißt, du bekommst die elektrischen nicht richtig hin? Kriegst du sie nicht rein oder kannst du sie nirgendwo befestigen?
 
O

opeveb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
3
Alter
46
die scheren bekomme ich rein aber ich weiss nicht wo ich die annieten soll
und in welchem winkel.:nein:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke für die Anleitung.
Diese habe ich schon gesehen, ist leider nur für hinten.
Ich brauche für vorne.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Weiß jemand wo ich eine ABE bzw. ein Teilegutachten für BODYKIT von CSR herbekomme (zumindest eine Kopie des Fahrzeugscheins oder der GA)? Habe mir nämlich eins gebraucht gekauft und der Verkäufer hatte keine ABE mehr dieser war auch nicht der Käufer von der Firma. Also keine Kundennummer oder ähnliches.
Nochmals Danke:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
?... in welchem winkel?..... musst mal versuchen mit der schiene von draußen ran zu halten und denn wirste ja sehen welche löcher die braucht.... ich meine mich zu erinnern das die oben z.B. nur in einem Loch fest is und nich in 2....
 
O

opeveb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
3
Alter
46
?... in welchem winkel?..... musst mal versuchen mit der schiene von draußen ran zu halten und denn wirste ja sehen welche löcher die braucht.... ich meine mich zu erinnern das die oben z.B. nur in einem Loch fest is und nich in 2....

:151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151:

ALLES KLAR LEUTE

habe es geschaft, hatte nur den falschen motor auf der falschen Seite ;(

Trotzdem dank ich euch für eure Hilfe
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
manchmal kanns sooooo einfach sein =)
 
Thema:

fenster von manuell auf elektrisch

fenster von manuell auf elektrisch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A Manuelle Fenster gehen schwer runter

    Manuelle Fenster gehen schwer runter: Bei meinem vectra A gehen die Fenster sehr schwer runter woran kann das den liegen, hatte die mal ausgebaut und dann wieder eingestetzt die...
  • Manuelle Fenster gehen schwer runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A Manuelle Fenster gehen schwer runter

    Manuelle Fenster gehen schwer runter: Bei meinem vectra A gehen die Fenster sehr schwer runter woran kann das den liegen, hatte die mal ausgebaut und dann wieder eingestetzt die...
  • Oben