C
crossdoctor
Eroberer
Themenstarter
Moin! Also die 3" Anlage musste ich fürn "Appel und ein Ei" verkaufen! Weil ich die Kohle brauchte und mir das Ding im Weg rum lag! Wegen dem Fächerkrümmer würd ich sagen ruf einfach mal bei FMS an und frag nach ob die mittlerweile einen Fächerkrümmer fürn Z22SE Vectra in ihr Programm aufgenommen haben!! Ich war ja deshalb da und hab ne komplette Anlage ab Zylinderkopf angepasst! Dazu muss ich sagen das ich einen Fächerkrümmer umgebaut habe!! Und gleich von 4 Rohren auf 1x 63,5 gegangen bin! Das ist bei den normalen Fächerkrümmern nicht der Fall, die gehen glaube nur in ein 50er Rohr über!! Was du auch nicht vergessen darfst ist die Tatsache das du den original Kat selber einschweißen musst! Da mir das zu blöd war hab ich gleich nen 200Zeller Rennkat mit 63,5er Flexrohr verbaut!! Alles in allem ist es ne sehr geile Anlage geworden!! Hat zwar nen ganzen Tag gedauert weil ich das meiste allein machen musste (aus Zeitmangel bei FMS) aber der Klang entschädigt dafür!! Ach übrigens> übern Tüv reden wir lieber nicht! ;-)
LG Crossdoctor
LG Crossdoctor
Anhänge
-
706,1 KB Aufrufe: 66
-
610,9 KB Aufrufe: 62
-
680,9 KB Aufrufe: 55
-
633,9 KB Aufrufe: 59
-