Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU

Diskutiere Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE. Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

black sheep

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
0
Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE.
Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich noch nicht daheim.
Verkaufsgrund ist, dass ich ihn fälschlicherweise für mein Astra G Cabrio gekauft habe, da der Kauf von Privat war, kann ich ihn nicht mehr zurück geben.

Der Neupreis des Fächers liegt bei knapp 400 Euro. Hier für VERHANDLUNGSBASIS 320, natürlich inklusive Versand in Deutschland, von mir aus auch noch Österreich ;)
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ja eben, sind doch genau gleich: F

und ohne meckern zu wollen, siehe mal den Preis an....
 
B

black sheep

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
0
Krümmer gleich, Hosenrohr unterschiedlich, Vectra hat nen Flansch, daher bietet Friedrich selbst verschiedene zu unterschiedlichen Preisen an ;)
Zum Thema Preis: Auspacken, einpacken, weg damit, NEUWARE, da sind 70 unter Neupreis gut, is aber au egal, is verkauft.

KANN ZU
 
B

black sheep

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
0
Anpassen ja, aber muss ja net sein, dassma wieder extra nen Endstück kauft und des dann vllt wieder net passt,...

Was solls, is weg, richtiger is hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU

Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • Opel Vectra C Lexmaul Fächerkrümmer z22se

    Lexmaul Fächerkrümmer z22se: Hallo, hat Lexmaul mal Fächerkrümmer für den Vectra C z22se 147ps hergestellt ?! wenn dann mit intigriertem Kat oder ohne ?! und wenn hat dann...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

    z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • Opel Vectra C Lexmaul Fächerkrümmer z22se

    Lexmaul Fächerkrümmer z22se: Hallo, hat Lexmaul mal Fächerkrümmer für den Vectra C z22se 147ps hergestellt ?! wenn dann mit intigriertem Kat oder ohne ?! und wenn hat dann...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

    z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • Oben