Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

Diskutiere z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..hallo liebe vectra freunde,
ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km,
jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul:
und ein neuer edelstahl, soll rein...
hat da shcon jemand erfdahrung mit?
FMS-Tuning - Fcherkrmmer FMOPFK14V
(was heisst, der originla kat muss eingeschweisst werden, ich kann mir darunter :nein: vorstellen)

zudem fangen vsd und esd an zu rosten..ist keine seltenheit bei den dingern, und liegt auch grössten teils daran das ich viel kurzstrecke fahre ( trotzdem kein ölschlamm am öleinfüll-deckel :ja:) und hier wollt ich fragen, ob jemand weiss..ob es vsd und esd auch in edelstahl gibt, ABER, ohne das ich hierbei besitzerr einer sport tüte werde, wo ich mich auf der bahn mit meinem sitznachbarne nicht unterhalten kann...

zuvor hatte ich einen opel corsa b 1.4 si...und dort einen esd von supersport drunter...also wenn ich da jemandem mit im auto hatte, und auf der bahn war..wurde es ab 120 echt unangegnehm laut, anfangs fand ichs super...aber man(n) wird ja auch älter...*g*
na wie gesgat über ratschläge würde ich mich sehr freuen

mfg pas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU

    Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU: Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE. Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
  • Opel Vectra C Lexmaul Fächerkrümmer z22se

    Lexmaul Fächerkrümmer z22se: Hallo, hat Lexmaul mal Fächerkrümmer für den Vectra C z22se 147ps hergestellt ?! wenn dann mit intigriertem Kat oder ohne ?! und wenn hat dann...
  • Lexmaul Fächerkrümmer z22se - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU

    Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU: Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE. Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
  • Opel Vectra C Lexmaul Fächerkrümmer z22se

    Lexmaul Fächerkrümmer z22se: Hallo, hat Lexmaul mal Fächerkrümmer für den Vectra C z22se 147ps hergestellt ?! wenn dann mit intigriertem Kat oder ohne ?! und wenn hat dann...
  • Oben