Opel Vectra A Fächerkrümmer frage

Diskutiere Fächerkrümmer frage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es geht um meinen Fächerkrümmer. Hab den heute eingebaut und mir ist dann spontan so aufgefallen das der nur am Kopf und am Kat befestigt wird...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Es geht um meinen Fächerkrümmer.

Hab den heute eingebaut und mir ist dann spontan so aufgefallen das der nur am Kopf und am Kat befestigt wird. Die Schraube bzw Mutter die unten am Bogen die ganze Sache noch hält ist bei meinem Lexmaul Fächer nciht.

Meine Frage nun. Kann ich den Fächer so fahren oder ist das keine gute Idee?

Denke mal Lexmaul hat sich schon dabei was gedacht die wegzulassen, aber ich frag mal lieber nach ;(
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Du kannst so fahren, aber wenn Du auf nummer sicher gehen willst baust hinten halt noch ne Halterung an.
 
Thema:

Fächerkrümmer frage

Fächerkrümmer frage - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

    Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Fragen X18XE

    Fächerkrümmer Fragen X18XE: Moin Was haltet ihr von dem TA Technics Fächerkrümmer ? Taugen die was ? Nach welchem § bekomme ich es Problemlos eingetragen ? 19.3 oder 19.4...
  • Opel Vectra B Frage zu Fächerkrümmer

    Frage zu Fächerkrümmer: Hallo. Da mir vor kurzen mein Krümmer gerissen ist bin ich auf der Suche nach einen neuen. Habe bei einen Bekannten Aktionshaus folgendes...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen

    Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen: Hallo, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Fächer zu verbauen, auch wenn ich weiß das es nur 2-3 PS bringt und es billigeres...
  • Opel Vectra B Welcher Fächerkrümmer?

    Welcher Fächerkrümmer?: auch von mir ein frohes neues jahr! nach weihnachtsgeld usw. hab ich mich entschlossen meiner kutsche einen fächer zu spendieren. ich dachte...
  • Welcher Fächerkrümmer? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

    Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Fragen X18XE

    Fächerkrümmer Fragen X18XE: Moin Was haltet ihr von dem TA Technics Fächerkrümmer ? Taugen die was ? Nach welchem § bekomme ich es Problemlos eingetragen ? 19.3 oder 19.4...
  • Opel Vectra B Frage zu Fächerkrümmer

    Frage zu Fächerkrümmer: Hallo. Da mir vor kurzen mein Krümmer gerissen ist bin ich auf der Suche nach einen neuen. Habe bei einen Bekannten Aktionshaus folgendes...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen

    Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen: Hallo, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Fächer zu verbauen, auch wenn ich weiß das es nur 2-3 PS bringt und es billigeres...
  • Opel Vectra B Welcher Fächerkrümmer?

    Welcher Fächerkrümmer?: auch von mir ein frohes neues jahr! nach weihnachtsgeld usw. hab ich mich entschlossen meiner kutsche einen fächer zu spendieren. ich dachte...
  • Oben