Opel Vectra B Fächerkrümmer Fragen X18XE

Diskutiere Fächerkrümmer Fragen X18XE im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Was haltet ihr von dem TA Technics Fächerkrümmer ? Taugen die was ? Nach welchem § bekomme ich es Problemlos eingetragen ? 19.3 oder 19.4...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Was haltet ihr von dem TA Technics Fächerkrümmer ?

Taugen die was ?

Nach welchem § bekomme ich es Problemlos eingetragen ? 19.3 oder 19.4 ?

Der TA hat 19.3 .

Hatte mir extra damals beim 1,6er caravan die Lexmaul komplett anlage geholt , da da der Lex. Fächer in die ABE des ESD fällt .

Aus kostengründen reicht das Buget nicht für nen neuen Lex für den X18XE ( 430 €) der würde dann aber auch in die ABE des ESD fallen .

Habe in der Bucht gestöbert , und hab den von TA gefunden für 170 € !

Nur was taugt der , und bekomme ich den mit der Lexmaul anlage problemlos eingetragen ?

was kostet eine eintragung laut 19.3 ?

wäre schön wenn mir da wer weiterhelfen könnte
 
Thema:

Fächerkrümmer Fragen X18XE

Fächerkrümmer Fragen X18XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fächerkrümmer frage

    Fächerkrümmer frage: Es geht um meinen Fächerkrümmer. Hab den heute eingebaut und mir ist dann spontan so aufgefallen das der nur am Kopf und am Kat befestigt wird...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

    Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Opel Vectra B Frage zu Fächerkrümmer

    Frage zu Fächerkrümmer: Hallo. Da mir vor kurzen mein Krümmer gerissen ist bin ich auf der Suche nach einen neuen. Habe bei einen Bekannten Aktionshaus folgendes...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen

    Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen: Hallo, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Fächer zu verbauen, auch wenn ich weiß das es nur 2-3 PS bringt und es billigeres...
  • Opel Vectra B Welcher Fächerkrümmer?

    Welcher Fächerkrümmer?: auch von mir ein frohes neues jahr! nach weihnachtsgeld usw. hab ich mich entschlossen meiner kutsche einen fächer zu spendieren. ich dachte...
  • Welcher Fächerkrümmer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fächerkrümmer frage

    Fächerkrümmer frage: Es geht um meinen Fächerkrümmer. Hab den heute eingebaut und mir ist dann spontan so aufgefallen das der nur am Kopf und am Kat befestigt wird...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

    Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Opel Vectra B Frage zu Fächerkrümmer

    Frage zu Fächerkrümmer: Hallo. Da mir vor kurzen mein Krümmer gerissen ist bin ich auf der Suche nach einen neuen. Habe bei einen Bekannten Aktionshaus folgendes...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen

    Fächerkrümmer X18XE, Fragen über Fragen: Hallo, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Fächer zu verbauen, auch wenn ich weiß das es nur 2-3 PS bringt und es billigeres...
  • Opel Vectra B Welcher Fächerkrümmer?

    Welcher Fächerkrümmer?: auch von mir ein frohes neues jahr! nach weihnachtsgeld usw. hab ich mich entschlossen meiner kutsche einen fächer zu spendieren. ich dachte...
  • Oben