Facelif Scheinwerfer im VFL

Diskutiere Facelif Scheinwerfer im VFL im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, passen die serienmässigen Klarglas Scheinwerfer vom Facelift in einen Vorfacelift? Kollege gibt seinen B Facelift ab und würde mir die 1:1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heppler

Gast
Hallo,
passen die serienmässigen Klarglas Scheinwerfer vom Facelift in einen Vorfacelift? Kollege gibt seinen B Facelift ab und würde mir die 1:1 tauschen.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo die passen mit ein wenig umbauarbeiten... mehr dazu kannst du über die sufu finden...
ich mach hier mal dicht denn da gibts tausend threads zu diesem thema... bei fragen die du über die sufu ned finden solltest schreibste mir nochmal dann mach ich wieder auf....

McFly74

McFly74

Frischling
Klar geht das aber es passt nicht so ohne weiteres... evtl brauchst du andere stellmotoren und stecker! Es gibt am Kotflügel eine Aufnahme für die Blinkernase der Vorfaceliftblinker, die beim Faceliftkotflügel nicht mehr da sind. Du kannst die vorsichtig umbiegen, um bei evtl. Verkauf des Fahrzeugs auch wieder zurück zu rüsten. Andernfalls kannst Du die Nasen auch einfach abmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Facelif Scheinwerfer im VFL

Facelif Scheinwerfer im VFL - Ähnliche Themen

• Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Vectra B Facelife Felgenfrage

Vectra B Facelife Felgenfrage: Hallo an alle in diesen forum. Ich habe mich gerade angemeldet. ich bin der Maxi aus dem süden von deutschland. Hab seit fast 1 woche einen vectra...
  • Vectra B Facelife Felgenfrage - Ähnliche Themen

• Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Vectra B Facelife Felgenfrage

Vectra B Facelife Felgenfrage: Hallo an alle in diesen forum. Ich habe mich gerade angemeldet. ich bin der Maxi aus dem süden von deutschland. Hab seit fast 1 woche einen vectra...
  • Oben