F28 am V6???

Diskutiere F28 am V6??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also wenn ich mich nicht täusche, isses das gleiche, ABER .. wenn es vorne im Motorraum an der Stirnwand rauskommt, ab dem Gelenk glaub ich...
tobi480

tobi480

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Na dann wird der Umbau doch ein Riesenspaß.

Hat vielleicht schon mal jemand davon gehört, dass es beim F28 immer mal wieder Probleme mit dem 2. und 3. Gang geben soll?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also, das gestänge solltest du übernehmen können. mußt wie bereits gesagt wurde, die Schaltung am Ende vom Gestänge ändern.
Es kann aber sein, das das Gestänge gewechselt werden muß, wenn diese aufnahme anders ist. (So wars damals bei mir von 1.8 auf 16V). Als ich dann auf den V6 gewechselt hatte, mußte ich wie gesagt nur das Ende wechseln.
 
Thema:

F28 am V6???

F28 am V6??? - Ähnliche Themen

  • F28 Getriebe

    F28 Getriebe: Hallo Verkaufe hier zwei F28 Getriebe eins als Ersatzteilträger und eins müste ok sein habs mir auch gekauft zum umbauen aber geb das Hobby jetzt...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Opel Vectra A Wieviel Leistung fährt ihr mit einem SVG??

    Wieviel Leistung fährt ihr mit einem SVG??: Da ich gerade dabei bin eine 4x4 Karosse aufzubauen, stellt sich nun die Fage was ein SVG aushält. F28 mit Sperre und komplett überholt sind schon...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte - Ähnliche Themen

  • F28 Getriebe

    F28 Getriebe: Hallo Verkaufe hier zwei F28 Getriebe eins als Ersatzteilträger und eins müste ok sein habs mir auch gekauft zum umbauen aber geb das Hobby jetzt...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Opel Vectra A Wieviel Leistung fährt ihr mit einem SVG??

    Wieviel Leistung fährt ihr mit einem SVG??: Da ich gerade dabei bin eine 4x4 Karosse aufzubauen, stellt sich nun die Fage was ein SVG aushält. F28 mit Sperre und komplett überholt sind schon...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Oben