div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

Diskutiere div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an:

2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit Einschweissschraube für Lambda
Passend für 4x4 Hilfsrahmen, das vordere passt natürlich überall :-) auch einzeln.. 300,-

F28, differtial rattert etwas im schubbetrieb!? Lässt sich aber prima schalten, etc.. 300,-
Funktionierendes Diff habe ich liegen und könnte ich dazugeben.

Kabelbaum C-let, umgebauter aus XE (quasi paar Kabel dazu, paar verlängert) Stecker Pfeife und Klopfsensor getrennt 100,-

Lader k16 mit Krümmer, Welle fest, als Tauschteil (unten ist "cct" eingestanzt, wohl schon mal überholt worden) 100,-

Hinterachse vectra/Calibra 4x4 (4-Loch) komplett, ohne ABs-Sensoren 50,-

Kleinteile C20let: Ölkühler, Ansaugschlauch, Stutzen, Drosselklappe, Thermostat 82°, Ladedruckregelventil
Alle Teile OK, liefen bis zuletzt (sind von einem Serienmotor, wo ich nur den Rumpfmotor verkauft habe) Preis VS

Right Night Flight: Öltemp, Öldruck, Ladedruck. Alle mit Geber, Ringe schwarz lackiert, je 20,-
Prosport Benzindruck, mit Geber, Ring schwarz 40,-

Preis plus Versand
Abholung wäre in 34311 Naumburg

Mehr Bilder auf Anfrage
 
Thema:

div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader - Ähnliche Themen

  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • [Besprechung] User: Opel Geschädigter

    User: Opel Geschädigter: Finde der gute Herr macht einen mächtig unfreundlichen Auftritt hier! Opel muß vom Markt... Probleme mit Lima und div. anderen Teilen
  • Opel Vectra C Probleme mit Lima und div. anderen Teilen

    Probleme mit Lima und div. anderen Teilen: Hallo mit einander… ich habe hier ein Problem mit der Lima. Vor ca. 4 Monaten eine neu Lima selbst eingebaut. Nun tritt, trotz Werkstattbesuche...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

    Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97 - Ähnliche Themen

  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • [Besprechung] User: Opel Geschädigter

    User: Opel Geschädigter: Finde der gute Herr macht einen mächtig unfreundlichen Auftritt hier! Opel muß vom Markt... Probleme mit Lima und div. anderen Teilen
  • Opel Vectra C Probleme mit Lima und div. anderen Teilen

    Probleme mit Lima und div. anderen Teilen: Hallo mit einander… ich habe hier ein Problem mit der Lima. Vor ca. 4 Monaten eine neu Lima selbst eingebaut. Nun tritt, trotz Werkstattbesuche...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

    Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • Oben