F28 Getriebe

Diskutiere F28 Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier zwei F28 Getriebe eins als Ersatzteilträger und eins müste ok sein habs mir auch gekauft zum umbauen aber geb das Hobby jetzt...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Verkaufe hier zwei F28 Getriebe eins als Ersatzteilträger und eins müste ok sein habs mir auch gekauft zum umbauen aber geb das Hobby jetzt auf. Schwungscheibe und Kupplung vom x20LET ist auch dabei inkl. 2wd umbau. Alles für 850VB Wenn fragen sind einfach melden unter G.S.Opel@t-online.de

MFG
Giovanni
 
Thema:

F28 Getriebe

F28 Getriebe - Ähnliche Themen

  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Suche F28 6-gang Getriebe

    Suche F28 6-gang Getriebe: Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung... Bitte...
  • Opel Vectra A Längeres Getriebe

    Längeres Getriebe: Da ich mit 2 Schraubern gerade an einem V6 schrauben und den Turbo fertig machen, suchen wir noch ein langes Getriebe. Unser großer hatte schonal...
  • Opel Vectra B 3.0 v6

    3.0 v6: Hallo Leute ich will mir in 2 Monaten einen Omega 3.0 Motor mit achsträger vom 2.5 Vectra sowie ansaugbrücke Kühlerpacket und und und einbauhen...
  • 3.0 v6 - Ähnliche Themen

  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Suche F28 6-gang Getriebe

    Suche F28 6-gang Getriebe: Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung... Bitte...
  • Opel Vectra A Längeres Getriebe

    Längeres Getriebe: Da ich mit 2 Schraubern gerade an einem V6 schrauben und den Turbo fertig machen, suchen wir noch ein langes Getriebe. Unser großer hatte schonal...
  • Opel Vectra B 3.0 v6

    3.0 v6: Hallo Leute ich will mir in 2 Monaten einen Omega 3.0 Motor mit achsträger vom 2.5 Vectra sowie ansaugbrücke Kühlerpacket und und und einbauhen...
  • Oben