Opel Vectra B F18 Getriebe ausbauen

Diskutiere F18 Getriebe ausbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich schlachte momentan ein Vectra B. der Motor ist schon draußen, jetzt habe ich das F18 Getriebe in Ebay drinne, wie baue ich das am...
C

Cali_Matze

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
4
Ort
Porta Westfalica
Hallo
Ich schlachte momentan ein Vectra B. der Motor ist schon draußen, jetzt habe ich das F18 Getriebe in Ebay drinne, wie baue ich das am einfachsten aus ?

Was muss ich alles beachten, eigebtlich brauch ich doch nur nach den schrauben suchen mit denen es verschraubt ist oder ?

Ich hab jetzt mal angefangen zu schauen, die schrauben von unten sehen wie ein teller aus, dann sind oben noch 4 stück und ein stifft den man mit hammer raus hauen muss, das ist alles oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F18 Getriebe ausbauen

F18 Getriebe ausbauen - Ähnliche Themen

  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • F18 Getriebe von C20NE

    F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Suche F18 Getriebe

    Suche F18 Getriebe: Wie oben beschrieben suche ich ein F18 Getriebe für einen Vectra B X20XEV 136 PS. Ist eine Kurzes Sport Getriebe. Wer was hat einfach melden...
  • Suche F18 Getriebe - Ähnliche Themen

  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • F18 Getriebe von C20NE

    F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Suche F18 Getriebe

    Suche F18 Getriebe: Wie oben beschrieben suche ich ein F18 Getriebe für einen Vectra B X20XEV 136 PS. Ist eine Kurzes Sport Getriebe. Wer was hat einfach melden...
  • Oben