Differential für F18

Diskutiere Differential für F18 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo Gemeinde,

ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe,
oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann ich selbst.
Sollte das Diff. von nem anderen Getriebe passen, geht natürlich auch das.
(Nein nicht schon wieder für meinen Cali)

...und es wäre Relativ eilig.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
du hättest letztens nen komplettes getriebe bekommen können?(
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ist leider heute erst auseinander gefallen....
..ohne Vorwarnung...

- - - Aktualisiert - - -

Ich brauche nun doch ein ganzes Getriebe...
 
R

Roadrunner 16V

Gast
ich hätte noch ein ganzes F16 für 50euro abzugeben
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
erleädschd....

Danke an alle die mir, auch per PN, mit Tips und Tricks o.ä. zur Seite standen...
 
Thema:

Differential für F18

Differential für F18 - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Differential für BMW 3 (E46) 320 i

    Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B differential

    differential: hallo!!! kann man bei Vectra B das Differential tauschen? wenn ja passt es auch aus anderen autos? mfg
  • Differential für F18 Getriebe

    Differential für F18 Getriebe: Hi verkaufe hier ein noch nie gebrauchtes differential für ein F18 Getriebe. Hab es nie eingebaut, lag nur in der verpackung rum. es ist nagel...
  • Differential für F18 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Differential für BMW 3 (E46) 320 i

    Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B differential

    differential: hallo!!! kann man bei Vectra B das Differential tauschen? wenn ja passt es auch aus anderen autos? mfg
  • Differential für F18 Getriebe

    Differential für F18 Getriebe: Hi verkaufe hier ein noch nie gebrauchtes differential für ein F18 Getriebe. Hab es nie eingebaut, lag nur in der verpackung rum. es ist nagel...
  • Oben