Experiment mit dem Luftfilter

Diskutiere Experiment mit dem Luftfilter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ?????????????????? :kaputt::kaputt::kaputt: und das hört sich gut an??? Mach mal Video das will ich hören :151:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das ist doch 'n Joke, oder?! :rolleyes:

Willst du meinen Lexmaul-Endpott haben? Da sind innen die Rohre weggerostet und klappern jetzt im Endpott herum. Hört sich aber eher "kaputt" als "agressiv" an.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
viel interessanter würde ich finde, was sein Gesicht macht, wenn sone Schraube angesaugt wird und durch die Drosselklappe "wandert"....! X(

außerdem versuche ich jedes klappernde Geräsch an meinem Auto zu beseitigen, und manch ein produziert sie vorsätzlich..... :rolleyes:
 
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
hätte mein vater mich nicht ausgelacht wären die schrauben noch drinne

ich hab ca 10 löcher in den unteren kasten gebohrt aber irgendwie ist der nicht lauter ??
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

viel interessanter würde ich finde, was sein Gesicht macht, wenn sone Schraube angesaugt wird und durch die Drosselklappe "wandert"....! X(

außerdem versuche ich jedes klappernde Geräsch an meinem Auto zu beseitigen, und manch ein produziert sie vorsätzlich..... :rolleyes:
war ja unter dem filterblatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hätte mein vater mich nicht ausgelacht wären die schrauben noch drinne

....................................


war ja unter dem filterblatt
ich klingel mich in die tonne, und ich dachte du machst scherze 8)

ich hab ca 10 löcher in den unteren kasten gebohrt aber irgendwie ist der nicht lauter ??
also die paar löcher blubbern nur, hatte das damals beim 1.8er vecci auch so.

hab dann drei vier große runde löcher rein mit einem radius von 2 cm, das war dann aschon lauter, aber der offene luffi klingt besser.

wobei ich werd denn wohl rausnehmen, zwecks der edelstahlanlage
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das mit den schrauben ist nicht dein ernst oder?ich meine wir haben uns mit 18 querbleche in den esd geschweißt damit es beim gas geben pfeifft aber schrauben in den lufi kasten und das auch noch mit 25?
also ich glaub das ist nen witz.8)
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
ich hab paar schrauben in den lufi kasten gelegt, da kommt bei hoher drehzahl so ein kleppernder sound, hört sich agressiv an
da wär ich aber arg vorsichtig, wenn der filter einmal nen loch bekommst, warum auch immer. denn wars das mal mit deinem motor.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo wenn das Motörschen ne Schraube ansaugt wird der Sound richtig arg agressiv Böse ;(;(;(;(
 
Zuletzt bearbeitet:
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
ich weis ich bin verrückt, das weis man viertel schon, ich bn ganze zeit am auto

die denken ich trinke öl weil ich immer am auto bin

die schrauben haben halt so vibriert im kasten hat sich lustig und auffälig angehört

naja jez kann ja nix mehr passieren sind weg


saugt der motor keine warme luft wenn man löcher in den kasten macht ???
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Alter, hier gehts ja ab! Schrauben im Lufi, tausende Löcher im Kasten,.......................wat geht denn mit euch ab! Geht euch dabei einer ab! Wenn ihr Sound wollt, kauft euch nen Auspuff!

Für geschlossene Lufi-Gehäuse wird euch der LLM danke sagen! Quält doch nicht immer so eure autos! Das ist weder cool noch Heldenhaft genug so ein Blödsinn auch noch öffentlich zu machen!

1. bringen zudem offene Lufi´s nichts ohne Powerrohr
2. ( wie 1. ) nur mit Ansaugbrückenbearbeitung
3. ( wie 2. ) nur mit Kopfbearbeitung
.
.
.
.
.
.


Ich find das immer lächerlich, Autos mit 100PS zu sehen, die sich immer Motorraum einen Abbrüllen und nach Hilfe schreien, und der fahrer sitzt drin und freut sich nen 3. Loch in arsch, weil er so "geil" brüllt!!!!!

Da kauft euch lieber ne brüllende Egay Auspuffanlage in 2,5 Zoll, das klingt doch mal ehrlich gesagt 1000 x besser wie so nen oller Filter dort vorn drin...........



in diesem sinne......

,mfg
 
Thema:

Experiment mit dem Luftfilter

Experiment mit dem Luftfilter - Ähnliche Themen

  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • XS Treffen 2011

    XS Treffen 2011: Am 12Juni ist XS Treffen in Dresden am Elbepark !!!! link zum flyer :XS-CarNight - The Experiment - 18. September 2010
  • XS-Carnight am 18.09.2010 in Leipzig

    XS-Carnight am 18.09.2010 in Leipzig: XS-CarNight - The Experiment - 18. September 2010
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe

    Fahrwerk Entscheidungshilfe: Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
  • Hypnose-Experiment

    Hypnose-Experiment: Unbedingt mal ausprobieren! Am besten auch wirklich im dunklen Raum! http://www.lustich.de/specials/hypnose.htm
  • Hypnose-Experiment - Ähnliche Themen

  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • XS Treffen 2011

    XS Treffen 2011: Am 12Juni ist XS Treffen in Dresden am Elbepark !!!! link zum flyer :XS-CarNight - The Experiment - 18. September 2010
  • XS-Carnight am 18.09.2010 in Leipzig

    XS-Carnight am 18.09.2010 in Leipzig: XS-CarNight - The Experiment - 18. September 2010
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe

    Fahrwerk Entscheidungshilfe: Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
  • Hypnose-Experiment

    Hypnose-Experiment: Unbedingt mal ausprobieren! Am besten auch wirklich im dunklen Raum! http://www.lustich.de/specials/hypnose.htm
  • Oben