Erfahrungen mit EDS

Diskutiere Erfahrungen mit EDS im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich wollte meine vecci bei eds chipen lassen,fahre einen z18xer (140) ps...laut eds soll der nach dem chipen 155 ps haben und nun wollt ich...
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
hallo ich wollte meine vecci bei eds chipen lassen,fahre einen z18xer (140) ps...laut eds soll der nach dem chipen 155 ps haben und nun wollt ich mal frage,ob damit schon einer erfahrungen gemacht hat....nicht das mir der motor um die ohren fliegt oder sowas ;(
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: erfahrungen mit eds

Ich habe zwar selber keine Erfahrungen mitEDS gemacht, aber das ist schon ein sehr renomierter Tuner. Da wird schon nichts kaputt gehen.
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: erfahrungen mit eds

Für den Fall das Du noch Oschersleben fährst. Ich glaube EDS is da vertreten...

MfG

Björn
 
Murksi

Murksi

Frischling
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
12
Ort
Berlin-SPANDAU
AW: erfahrungen mit eds

Außerdem bieten die ne Tuning Versicherung an. Das würden die glaube ich nicht machen wenn die von ihrem eigenen Zeugs nicht überzeugt wären.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: erfahrungen mit eds

Chippen kann fast jeder,
aber dir ist klar das du dann trotz der fast 160PS nix vom Hocker reißt!

Die verschieben einfach nur die Leistung bissel nach oben und schwupps hast du mehr PS,aber untenrum ist's nach wie vor nur ein 1.8er!

Wenn ein Tuner Garantie mit anbietet,dann nimm die auf jeden Fall mit!

Sicher ist sicher!

Von 155PS geht dein Motor nicht kaputt!

Erst ab 250PS wird's kritsich! :rolleyes:
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
AW: erfahrungen mit eds

Chippen kann fast jeder,