Vectra Allgemein A-B-C "Engine Start" Knopf

Diskutiere "Engine Start" Knopf im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Sagt mal, wie läuft das mit diesen "Engine Start" Knöpfen (Beispiel)? Wie funktioniert das? Wie baut man das ein? Funktioniert das...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Sagt mal, wie läuft das mit diesen "Engine Start" Knöpfen (Beispiel)?
Wie funktioniert das? Wie baut man das ein? Funktioniert das Starten per Schlüssel dann noch?

LG Birger
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Kommt drauf an, wie Du das ganze anschliesst.

Der Knopf macht das gleiche wie das Zündschloss. Es schliesst einen Kontakt und schon startet er. Wenn Du Knopf und Schloss parallel angeschlossen lässt, kannst Du mit beiden starten.
 
S

Seb Cy

Gast
Ich glaube, es besteht schon ein entsprechender Thread. War, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so einfach wegen der Wegfahrsperre und dem Schlüssel (bin mir leider nicht mehr sicher).

Seb
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Na der Schlüssel muss dabei schon stecken und auf Zündung stehen. Dann sollte es aber freigegeben sein und auch per Knopf gehen.
 
Thema:

"Engine Start" Knopf

"Engine Start" Knopf - Ähnliche Themen

  • Starten nicht möglich

    Starten nicht möglich: Hallo zusammen, Mein Opel Vectra-C hat folgendes Problem. Ich kann aktuell seit drei Tagen nicht starten (es erfolgt gar kein Startversucht). Am...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra C Leistungssteigernung durch Engine-Swap

    Leistungssteigernung durch Engine-Swap: Hey Hey Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen meinem Vectra GTS ein stärkeres Herz zu verpassen. Zur Zeit steckt bei mir noch...
  • Leistungssteigernung durch Engine-Swap - Ähnliche Themen

  • Starten nicht möglich

    Starten nicht möglich: Hallo zusammen, Mein Opel Vectra-C hat folgendes Problem. Ich kann aktuell seit drei Tagen nicht starten (es erfolgt gar kein Startversucht). Am...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra C Leistungssteigernung durch Engine-Swap

    Leistungssteigernung durch Engine-Swap: Hey Hey Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen meinem Vectra GTS ein stärkeres Herz zu verpassen. Zur Zeit steckt bei mir noch...
  • Oben