Elektrisches Heckrollo

Diskutiere Elektrisches Heckrollo im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich bin mir ziemlich sicher mal gesehen oder gelesen zu haben das es für den B einen elektrischen Heckrollo für die heckscheibe gibt ab werk. weiß...
F

Firefly

Gast
ich bin mir ziemlich sicher mal gesehen oder gelesen zu haben das es für den B einen elektrischen Heckrollo für die heckscheibe gibt ab werk. weiß da einer etwas mehr drüber???

oder kann man den elekt. rollo vom omega irgendwie in den B bauen? mit schalter und allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
AW: elektrischer Heckrollo

Ich zitiere mal einen anderen user aus einem andern forum:


Also beim B-Vectra muss die Hutablage raus.
Dann seht ihr im Blech 3 Langlöcher. Die wiederrum stimmen im Abstand zu den Gewindebolzen vom E-Rollo aus dem B-Omega.
Draufsetzen anschrauben anklemmen Zündungsplus und Masse. Ein Kabel zur Mittelkonsole legen. Blindschchalter heraus und durch den Taster vom Omega austauschen. Keine Angst passt 100 %ig rein. Den wieder mit Zündungsplus und Instrumentenbeleuchtung anschließen. Fertig ist die Laube.


Mfg wolfram
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
kriegt man sowas auch in den Caravan?
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
kriegt man sowas auch in den Caravan?
Da hast Du aber keine Hutablage um den Rollo zu montieren :]....nee mal im Ernst, ich denke nicht das das geht, wo willst Du denn den Rollo montieren ???

Auserdem hast Du unten an der Scheibe ja auch noch den Heckwischer....:Fragezeichen:.

Aber das würde passen => Sonnenschutz I...oder das=> Sonnenschutz II :kaputt:

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
die Rollo vom Omega B möge zwar passen, aber was ist dann mit der Hutablage? .. da müsste man sich dann wohl selber etwas basteln oder?
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
So mal wieder aufleben lassen.
weiß jmd wies mit der Verkabelung aussieht, da ja 2 kabel eins mit 3 leitungen und eins mit 2 leitung angeschlossen werden müssen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

weiß das keiner, will s doch zum laufen kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elektrisches Heckrollo

Elektrisches Heckrollo - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

    Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

    Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

    Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

    Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Oben