Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

Diskutiere Heckrollo Elektrisch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
C

coupe750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
12
Alter
50
Ort
Mannersdorf an der Rabnitz
Altes Problem, Neue Herausforderung!!
Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette Heckrollo nicht mehr zu bekommen ist!!!

Folgendes Ersatzteil ist gesucht: Kunststoffverbindungsstück zwischen Scherengestänge und Rolloaufnahme. Ist in die Schere gesteckt und wird beim Rollo in die Nut gesteckt.

Meine Frage ist wo ich so ein Teil bekomme? Welche Firma ist der Tatsächliche Hersteller des Rollo´s (Webasto??.....)? Passen eventuell die Aufnahmen auch vom Omega B??

Da nur die Halterungen abgebrochen sind wäre ich auch über ein Rollo zufrieden wo der Motor kaputt ist aber die Halterungen in Ordnung!!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

mfg Coupe750
 
Thema:

Heckrollo Elektrisch

Heckrollo Elektrisch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

    Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Heckrollo

    Heckrollo: Verkaufe mein Heckrollo aus meinem Vectra B (Stufenheck) Top in Ordnung und wird mit Halter verkauft:151: 30 € VHB Bei Fragen schickt mir eine PN
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Elektrisches Heckrollo

    Elektrisches Heckrollo: ich bin mir ziemlich sicher mal gesehen oder gelesen zu haben das es für den B einen elektrischen Heckrollo für die heckscheibe gibt ab werk. weiß...
  • Elektrisches Heckrollo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

    Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Heckrollo

    Heckrollo: Verkaufe mein Heckrollo aus meinem Vectra B (Stufenheck) Top in Ordnung und wird mit Halter verkauft:151: 30 € VHB Bei Fragen schickt mir eine PN
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Elektrisches Heckrollo

    Elektrisches Heckrollo: ich bin mir ziemlich sicher mal gesehen oder gelesen zu haben das es für den B einen elektrischen Heckrollo für die heckscheibe gibt ab werk. weiß...
  • Oben