Elektrische Heckrollo gesucht!!!

Diskutiere Elektrische Heckrollo gesucht!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
C

coupe750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
12
Alter
50
Ort
Mannersdorf an der Rabnitz
Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c.
Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses Teil nicht mehr zu bekommen, da diese Rollo nur in der Top Ausstattung und da nur sehr selten verbaut wurde.
Bitte, wenn jemand vielleicht dieses Teil rumliegen hat oder jemanden weis der etwas hat, sich bei mir zu melden!!
Vielen Dank im Voraus!!

Coupe750

Ich könnte :cry:
 
Thema:

Elektrische Heckrollo gesucht!!!

Elektrische Heckrollo gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

    Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrisches Heckrollo

    Elektrisches Heckrollo: ich bin mir ziemlich sicher mal gesehen oder gelesen zu haben das es für den B einen elektrischen Heckrollo für die heckscheibe gibt ab werk. weiß...
  • Elektrisches Heckrollo - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

    Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrisches Heckrollo

    Elektrisches Heckrollo: ich bin mir ziemlich sicher mal gesehen oder gelesen zu haben das es für den B einen elektrischen Heckrollo für die heckscheibe gibt ab werk. weiß...
  • Oben