Heckrollo

Diskutiere Heckrollo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mein Heckrollo aus meinem Vectra B (Stufenheck) Top in Ordnung und wird mit Halter verkauft:151: 30 € VHB Bei Fragen schickt mir eine PN
S

Shorty89

Gast
Verkaufe mein Heckrollo aus meinem Vectra B (Stufenheck)

Top in Ordnung und wird mit Halter verkauft:151:
30 € VHB

Bei Fragen schickt mir eine PN
 
S

Shorty89

Gast
Preisupdate.......

25 VHB

Der Boden muss leer werden.
 
C

Cordett

Frischling
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
7
Ort
Neuss
hi, ist das original aus nem vectra b??
manuell, elektrisch?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Es gab nur das manuelle im Vectra, das elektrische gabs nur im Omega.

Habe aber gehört das man das el. vom Omega auch in den Vectra einbauen könnte aber dann mit erheblichen Veränderungen an der Hutablage! Bei Youtube gibts sogar ein Video dazu!
 
S

Shorty89

Gast
Moin ist noch zu haben.
Wie schon gesagt ist es manuell und ist auch original.
Wurde von mir nie benutzt.
 
O

opcza4a

Frischling
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
5
hab interesse würde es auch beim fließheck rangehen.gruß stefan
 
S

Shorty89

Gast
Ist das nicht das gleiche?
Also auf dem Bild sieht es identisch aus.
 
O

opcza4a

Frischling
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
5
DANKE FÜR DIE ANTWORT.schade das es den schalter nicht für das facelift gibt.ich habe eine fastvollausstattung.nur der eine schalter ist ein leerschalter.was kommt da rein.
 
O

opcza4a

Frischling
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
5
rechts neben dem radio,zu erst kommt sitzheizung,dann tc,dann als letztes nicht s mehr.beim vorfacelift ist es auch ein doppelblindschalter
 
Thema:

Heckrollo

Heckrollo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

    Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

    Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Vectra B Heckrollo

    Vectra B Heckrollo: Verkaufe hier mein Heckrollo. Es ist in einem Neuzustand. Alle Halterungen sind dabei. 15€
  • Vectra B Heckrollo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

    Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

    Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Vectra B Heckrollo

    Vectra B Heckrollo: Verkaufe hier mein Heckrollo. Es ist in einem Neuzustand. Alle Halterungen sind dabei. 15€
  • Oben