Opel Vectra B elektrische fensterheber?ja? nein?

Diskutiere elektrische fensterheber?ja? nein? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wollte fragen ob bei mir die kabel bäume für elektrische fensterheber vorne schon bei mir verbaut sind!? hab mal ein foto gemacht von den...
italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo wollte fragen ob bei mir die kabel bäume für elektrische fensterheber vorne schon bei mir verbaut sind!?

hab mal ein foto gemacht von den zwei steckern

es handelt sich um einen opel vectra B BJ 96 OHNE elektrische fensterheber

da ich nicht wiess wie man hier fotos hochläd klickt einfach auf den link der euch zum foto weiter leitet

IMG_0840.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

höffe ihr könnt mir helfen!

danke

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Du musst in der Tür nachschauen, ob da die Stecker vorhanden sind.

kessel500

kessel500

Routinier
Das sind auf jedenfall schonmal die Stecker für die Schalter.
Jetzt musst du in den Türen schauen was da an Kabeln liegt.
Dh Verkleidungen ab und schauen ob noch Stecker am Kabelbaum frei sind.
Wenn ich mich gerade richtig erinnere müsste das, für die Motoreinheit, ein dreipoliger ovaler sein.

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für eure antworten. Ich dachte wenn die Stecker für die Schalter da sind sind automatisch auch die stecker in der Türe!?aber okay werde mal die Verkleidung abmachen und dann mal Bilder machen und sie dann hier Posten :)

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Falls du die Kabelbäume für die Türen suchst, meld dich bei mir :)

MfG

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also ich war gezwungen die tür verkleidung abzumachen weil ich war in köln bei meiner freundin und irgendwelche penner haben mir das fenster der fahrerseite eingeschlagen um das radio zu klauen!

dann bin ich flott zum schrottplatz und hab für 30 euro eine gebrauchte gekauft boar der einbau war nicht einfach dieses einfahren der schiene in die führung echt übel.

so um nicht abzuschweifen :D die einzigen kabel die ich hinter der verkleidung gesehn habe sind die die ihr jetzt sehn könt wenn ihr den link anklickt :)

IMG_0851.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Du müsstest noch die Folie entfernen. Falls wenn der Stecker da is liegt er hinter der Folie:151:

Was bei dir noch an Steckern frei ist,ist einmal für den elektrisch verstellbaren Spiegel und für den dazugehörigen Schalter.

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also ich meine hinter der folie ist kein stecker bin ich zumindestens der meinung weil hatte die folie ab aber nichts gesehn

kessel500

kessel500

Routinier
haste auch mal richtig reingeschaut. der is im unteren Bereich.
Wenn da nichts is dann brauchst du also einen anderen Türkabelbaum

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nehmen wir mal da ist keiner und ich besorg mir irgendwo einen wo wird der denn dann angeschlossen!?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja passt, die Türen Vorn sind beim Vectra B alle identisch

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also kaufen!?:D

andere frage ich gehe ja mal davon aus das ich in der tür keine kabelbäume hab sooo aber unter der handbremse die stecker für dich schalter!

wenn ich jetzt nur ein plus und minus kabel von den heber zu den schalter machen müsste es doch auch klappen oder irre ich mich!?

kessel500

kessel500

Routinier
Mal eine andere Frage.

Willst du, wenn du eh schon alles offen hast, gleich auf elektrische Spiegel umbauen??

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
das ist eine gute frage ob du es glaubst oder nicht habe heute schon selber mit gedacht auf elektrische aussenspiegel umzusteigen :D

also umn deine frage zu beantworten eigentlich JA :)

italovectrab

italovectrab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also leute die original fenster heber(scheeren) mit kabel bäume sind heute gekommen jetzt guck ich mir den kabelbaum an und guck erstmal doof aus der wäsche weil da sind jedemänge stecker dran und aus diesem grund bräuchte ich mal eure hilfe klickt mal bitt elink dann gelangt ihr zum foto und dann könntet ihr mir bvielleicht sagen wohin die stecker kommen!?

http://www.imagebanana.com/view/xbyrwitj/IMG_0885.JPG

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Ich hab dein Bild mal bearbeitet.

Bis auf den einen müsste es richtig sein aber wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.

Ach ja, der letzte nicht beschriftete Stecker könnte für die Alarmanlage sein, ist aber nur ein Vermutung von mir.

Anhänge

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
der stecker müsste für den crashsensor des seitenairbags sein

Thema:

elektrische fensterheber?ja? nein?

elektrische fensterheber?ja? nein? - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Oben