Elektrische Fensterheber anklemmen

Diskutiere Elektrische Fensterheber anklemmen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, hab nen paar Fragen bezüglich den E Fensterhebern. Erstmal zum Fahrzeug: Vectra a ehemals 1.8 GL Facelift. Ausstattung war garnichts...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Mahlzeit,

hab nen paar Fragen bezüglich den E Fensterhebern.
Erstmal zum Fahrzeug:
Vectra a
ehemals 1.8 GL Facelift.
Ausstattung war garnichts, also absolut nichts.

Bin gerade dabei mir E Fensterheber nachzurüsten, nur ich hab natürlich [ Wie könnte es auch anders sein :cry: ] fast keine von den Steckverbindungen über dem X6 liegen, einzigst den blauen habe ich gehabt.
Jetzt ist meine frage wofür die anderen sind, jut der eine mit den dicken roten ist klar, dauerplus aber die anderen beiden sind mir mysteriös ^^
Ich hab mich mittlerweile im Stromlaufplan kaputtgesucht aber ich finde sie nicht und weiß nicht wofür sie sind, hab Bilder angehangen von den steckern.
Einzigst was ich komisch finde, im Sicherungskasten hab ich die Sicherung für E Fensterheber belegt nur ich hab keinen stecker bis auf den blauen.

Wenn mir einer sagen könnte wofür die Stecker sind und womit Sie verbunden werden wäre ich ihm dankbar oder die Koordinate im Stromlaufplan und Steckerbezeichnung.

Gruß
Dennis
 

Anhänge

Thema:

Elektrische Fensterheber anklemmen

Elektrische Fensterheber anklemmen - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

    elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

    elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Oben