Elekrische spiegeln nachrüsten

Diskutiere Elekrische spiegeln nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mal el.spiegel beheizt bekommen mit kabelbaum für die türen. Nun wollt ich mal wissen ob es einfach ist und was ich beachten soll beim...
M

marco2701

Gast
Hallo,
habe mal el.spiegel beheizt bekommen mit kabelbaum für die türen.
Nun wollt ich mal wissen ob es einfach ist und was ich beachten soll beim einbau und wie ich die anschließen soll.
Schalter und kabelbäumebeide türen habe ich da.
Jeder tipp und anleitungen währe sehr hilfreich.
mfg

Steve M

Steve M

Foren As
also ich denke mal, bei mir ist das nicht viel anders... türpappen ab, folie ab, alter kabelbaum raus, neuer rein und die spiegel anschließen. gibt eigentlich nicht viel zu beachten...
aber vielleicht weiß das jemand mit nem A Vectra besser^^

MfG

M

marco2701

Gast
Danke,
ja ich such auch jemand der das beim a vectra gemacht hat denn alles habe ich ja bis auf das, das es noch am sicherungskasten angeschlossen werden muss.
mfg

Speedy84

Speedy84

Frischling
Hallo hast du auch den passenden Innenraumkabelbaum der von Tür zu Tür geht?
Ohne den must du noch glaub 10 strippen ziehen.

mfg

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
kommt auf die Ausstattungsvariante an....!

es kann sogar sein, dass sämtliche Kabelbäume vorgerüstet sind...! auch die Türkabelbäume...

der Innenraumkabelbaum liegt in den meisten Fällen jedenfalls bereits drin...!
dann noch die Türkabelbäume wie oben beschrieben dran gebastelt und mit den elektr. Spiegeln testen...! eigentlich alles ganz einfach...! :151:

Thema:

Elekrische spiegeln nachrüsten

Elekrische spiegeln nachrüsten - Ähnliche Themen

• [Umbau] M3 Raid HP Spiegel Einbau

M3 Raid HP Spiegel Einbau: Hallo habe wieder mal ein kleines Problem, habe M3 Spiegel von Raid HP elektrisch und beheizt ohne Blinker. wollte sie einbauen nur weiß ich nicht...
  • Opel Vectra A Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel

Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel: Hallo, ich habe es versucht anzubauen da mir gesagt worden ist das man die originalschrauben nehmen kann. Ohne erfolg da es bei den aufnahmen der...
  • eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem

eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem: Hey leute, bin dabei mir nen Geweih (dieser schwarze rahmen mit dem die Spiegel befestigt werden) für meine GSX-R SRAD zu bauen,so wie hier...
  • Opel Vectra C was meint ihr

was meint ihr: Also ich bin ja immer noch der meinung das Opel mit dem Vecci C ******** gemacht hat meiner meinung pott hässlig das einzig gute sind die motoren...
  • Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A???

Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A???: Hallo habe mir heut ne elektrische antenne beim schrotti GEKAUFT :baby1: , diesmal richtig gekauft ned gerippt passt garned in Tasche :D wie ist...
  • Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A??? - Ähnliche Themen

• [Umbau] M3 Raid HP Spiegel Einbau

M3 Raid HP Spiegel Einbau: Hallo habe wieder mal ein kleines Problem, habe M3 Spiegel von Raid HP elektrisch und beheizt ohne Blinker. wollte sie einbauen nur weiß ich nicht...
  • Opel Vectra A Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel

Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel: Hallo, ich habe es versucht anzubauen da mir gesagt worden ist das man die originalschrauben nehmen kann. Ohne erfolg da es bei den aufnahmen der...
  • eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem

eigenbau verkleidungshalter (Geweih)Suzuki GSX-R SRAD Problem: Hey leute, bin dabei mir nen Geweih (dieser schwarze rahmen mit dem die Spiegel befestigt werden) für meine GSX-R SRAD zu bauen,so wie hier...
  • Opel Vectra C was meint ihr

was meint ihr: Also ich bin ja immer noch der meinung das Opel mit dem Vecci C ******** gemacht hat meiner meinung pott hässlig das einzig gute sind die motoren...
  • Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A???

Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A???: Hallo habe mir heut ne elektrische antenne beim schrotti GEKAUFT :baby1: , diesmal richtig gekauft ned gerippt passt garned in Tasche :D wie ist...
  • Oben