Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A???

Diskutiere Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir heut ne elektrische antenne beim schrotti GEKAUFT :baby1: , diesmal richtig gekauft ned gerippt passt garned in Tasche :D wie ist...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Hallo habe mir heut ne elektrische antenne beim schrotti GEKAUFT :baby1: , diesmal richtig gekauft ned gerippt passt garned in Tasche :D
wie ist es mit der passgenauigkeit wegen dem loch für den antennenstab??
anschluss ist da und habe sie angeschlossen und sie funzt. kann ich den alten antennenstab(von meinem Vecci) mit dem antennenstab des astras austauschen??, denn bei dem vom astra ist der kopf mit dem plastiknoppen abgezwickt worden, oder ist der antennenstab fest im motor drin??? wenn ich es austausche mache ich dann etwas kaputt oder besteht das risiko etwas zu beschädigen???
 
Thema:

Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A???

Elekrische Antenne aus Astra in Vectra A??? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

    Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Elekrische spiegeln nachrüsten

    Elekrische spiegeln nachrüsten: Hallo, habe mal el.spiegel beheizt bekommen mit kabelbaum für die türen. Nun wollt ich mal wissen ob es einfach ist und was ich beachten soll beim...
  • Elekrische spiegeln nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

    Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Elekrische spiegeln nachrüsten

    Elekrische spiegeln nachrüsten: Hallo, habe mal el.spiegel beheizt bekommen mit kabelbaum für die türen. Nun wollt ich mal wissen ob es einfach ist und was ich beachten soll beim...
  • Oben