einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten
Diskutiere einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Am 23ten kann ich nich aber am 30sten wär ich sicher dabei
aber wo denn???
Äh, doof.
Kann weder am 23. noch am 30ten. Am 23. haben meine Frau und ich unser 4jähriges, die tötet mich wenn ich da weg bin und am 30. bin ich auf ner Übung den ganzen Tag. :-(
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...