Club Raum Karlsruhe/Pforzheim

Diskutiere Club Raum Karlsruhe/Pforzheim im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hi Suche einen Club im raum Karlsruhe,Pforzheim. Gruss Jan
D

DerSp

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Alter
40
Ort
Knittlingen
Hi

Suche einen Club im raum Karlsruhe,Pforzheim.

Gruss

Jan
 
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
HI,

woher kommst Du denn genau?
--
Ach Gott, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Wir treffen uns immer Sonntags nachmittags, kannst Dich ja mal kurz unter 0175/2189550 bei mir melden...

Grüße
Hendrik
 
C

CaliGTS

Frischling
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
4
Alter
43
Ort
Muggensturm
Hi,

@ Hendrik

Bei welchem Club bist du in Rastatt?

Gruss Micha
 
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
Nööö, nicht Rastatt :biggrin:
In Rastatt gibt's oder gab's auch mal einen Opelclub, wenn ich mich recht erinnere.

Wir nennen uns "Opelfamily Karlsruhe" und sind eigentlich ein ganz lockerer Haufen. Sind ein noch recht junger "Club", Altersmäßig sind alle so zwischen 19 und 40 - der Großteil bei uns ist so zwischen 20 und 30.
 
C

CaliGTS

Frischling
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
4
Alter
43
Ort
Muggensturm
Hi,

Achso Karlsruhe

In Rastatt und Umgebung gabs mehrere Clubs, deswegen dacht ich
eben Rastatt.

Vieleicht sieht man sich ja auf ein paar Opel Treffen.

Gruss Micha
 
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
Joa... Wir treffen uns momentan in Malsch, wenn Dir das nicht zu weit ist :D kannst Du ja gern mal vorbeischauen
 
C

CaliGTS

Frischling
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
4
Alter
43
Ort
Muggensturm
Au Malsch das ist halt schon ein Stück. 8)

Und wo genau?
 
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
Besonders von Muggensturm aus...

Wir haben uns die letzte Zeit immer im Fachwerk getroffen, aber dieses Wochenende ist (hab ich grad erfahren) Jahrmarkt oder sowas in Malsch, wahrscheinlich werden wir dann aufs Nightlife umsteigen... Das ist dann vielleicht sogar 100 Meter näher an Muggensturm *fg*
 
Thema:

Club Raum Karlsruhe/Pforzheim

Club Raum Karlsruhe/Pforzheim - Ähnliche Themen

  • Suche club aus dem Raum Duisburg...

    Suche club aus dem Raum Duisburg...: Schönen guten abend.... Ich bin schon seid langer zeit ein opel fahrer. Und suche nette menschen die das interesse opel teilen. Möchte mich halt...
  • Ich bin aus dem Raum Gießen und auch neu hier

    Ich bin aus dem Raum Gießen und auch neu hier: Hallo Ich bin 28. verh. und habe 2 kinder.. Habe mir gestern ein Opel Vectra Kombi bj 98 123.000km gekauft.. Sind hier Leute die auch ein Club...
  • Suche Club oder Leute aus Raum Gießen

    Suche Club oder Leute aus Raum Gießen: Hallo zusammen suche einen Opel Club im Raum Gießen oder Leute zum treffen die aus Gießen Kommen oder aus der nähe. Gruß Manu
  • Kenneth, 25 Vectra GTS

    Kenneth, 25 Vectra GTS: Hallo, fahre seit 4 Jahren Opel erst Calibra und seit 3 Mon Vectra GTS 2,0 Turbo. Bin auf der suche nach einem opel Club im Raum Betzdorf
  • Opel Club im Raum ROW/Zeven?

    Opel Club im Raum ROW/Zeven?: Gibt es hier einen Club der im Raum Rotenburg ( Wümme ) speziell in/um Zeven agiert ? Falls hier noch keiner Vertreten ist, möchte ich wissen, ob...
  • Opel Club im Raum ROW/Zeven? - Ähnliche Themen

  • Suche club aus dem Raum Duisburg...

    Suche club aus dem Raum Duisburg...: Schönen guten abend.... Ich bin schon seid langer zeit ein opel fahrer. Und suche nette menschen die das interesse opel teilen. Möchte mich halt...
  • Ich bin aus dem Raum Gießen und auch neu hier

    Ich bin aus dem Raum Gießen und auch neu hier: Hallo Ich bin 28. verh. und habe 2 kinder.. Habe mir gestern ein Opel Vectra Kombi bj 98 123.000km gekauft.. Sind hier Leute die auch ein Club...
  • Suche Club oder Leute aus Raum Gießen

    Suche Club oder Leute aus Raum Gießen: Hallo zusammen suche einen Opel Club im Raum Gießen oder Leute zum treffen die aus Gießen Kommen oder aus der nähe. Gruß Manu
  • Kenneth, 25 Vectra GTS

    Kenneth, 25 Vectra GTS: Hallo, fahre seit 4 Jahren Opel erst Calibra und seit 3 Mon Vectra GTS 2,0 Turbo. Bin auf der suche nach einem opel Club im Raum Betzdorf
  • Opel Club im Raum ROW/Zeven?

    Opel Club im Raum ROW/Zeven?: Gibt es hier einen Club der im Raum Rotenburg ( Wümme ) speziell in/um Zeven agiert ? Falls hier noch keiner Vertreten ist, möchte ich wissen, ob...
  • Oben