Opelfahrer aus Ludwigsburg und Umgebung

Diskutiere Opelfahrer aus Ludwigsburg und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo, sind hier auch begeisterte Opelfahrer aus dem Kreis Ludwigsburg (das Ludwigsburg bei Stuttgart) und Umgebung. Wenn jemand Interesse hat ab...
M

Michi1984

Gast
Hallo,
sind hier auch begeisterte Opelfahrer aus dem Kreis Ludwigsburg (das Ludwigsburg bei Stuttgart) und Umgebung.
Wenn jemand Interesse hat ab und zu mal Ausfahrten mit dem Auto zu machen usw kann sich ja mal melden. Würde mich freuen wenn sich ein paar finden.
Mfg Michi
 
C25XE

C25XE

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Wenn mal lust und zeit hast kannst dich ja mal bei mir melden,
komm zwar aus der Ecke Pforzheim aber ist ja nicht so weit.

Grüßle
Micha
 
C25XE

C25XE

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Wenn mal lust und zeit hast kannst dich ja mal bei mir melden,
komm zwar aus der Ecke Pforzheim aber ist ja nicht so weit.

ma3136@yahoo.de

Grüßle
Micha
 
F

Fitsch

Mopedschrauber
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
26
Ort
Rutesheim im Schwoabeländle
Tach auch,
ich komm aus eurer Mitte :D
Rutesheim (BB)
Nächste Ortschaft westlich ist Heimsheim (PF)
2 Orte weiter östlich ist Gerlingen (LB)
 
M

Michi1984

Gast
Wenn Lust hast könnten wir mal schauen ob wir uns da vielleicht mal treffen, weil ich such Leute für einen Opel oder einen markenoffenen Club...
 
KIZvectra

KIZvectra

Mitglied
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
37
Ort
Bawü
Hey ich bin auch aus der nähe von lubu ca.10 km hättet ihr vielleicht lust einen stammtisch auf zumachen?man könte sich ja 1 oder mehere male im monat treffen und sich miteinnander austauschen?
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
hier, begeisterter opelfahrer und mit nem LB-Kennzeichen bestückt :D
 
Dreamwheel

Dreamwheel

Frischling
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
Hey,
falls das Thema noch aktuell ist - wenn's um's Fahren geht bin ich immer dabei!!!
Wenn Du mal Bock hast melde Dich einfach!
:super:
 
M

Michi1984

Gast
Das Thema ist noch aktuell. Wir sind momentan auch am überlegen ob wir es mal mit einem markenoffenen Club versuchen sollen.
 
KIZvectra

KIZvectra

Mitglied
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
37
Ort
Bawü
hey
Wie wäre es mal wenn wir uns sonntags mal am breuni treffen und und nen bissle kennenlernen und so?
 
Dreamwheel

Dreamwheel

Frischling
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
Wenn ich nicht gerade arbeiten muss bin ich dabei :super:
 
S

stuhlkracher

0-Poster
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
0
Es gibt ja schon einen Opelclub im Raum Ludwigsburg. Schließt Euch doch einfach uns an. Wir sind ein lustiger Haufen, treffen uns regelmäßig alle 2 Wochen und besuchen natürlich auch diverse Treffen. Wir haben einen Clubraum und ne angeschlossene Werkstatt.

Also schaut doch einfach mal rein unter der Opelclub im Raum Ludwigsburg, Bietigheim, Stuttgart - Opel Freunde Ludwigsburg e.V., Termine für die 2-wöchigen Treffen stehen auf der Startseite ganz unten.


Gruß stuhlkracher
(Tschekoff von die Opelfreunde Ludwigsburg)
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Wenn mal lust und zeit hast kannst dich ja mal bei mir melden,
komm zwar aus der Ecke Pforzheim aber ist ja nicht so weit.

Grüßle
Micha
Auch wenn dein eintrag schon etwas älter ist.
Bin jetzt auch in Pforzheim und such ein Paar leut.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Wohn auch bei Pforzheim...
da ich aber (bald) 2 Kinder, natürlich eine Frau, ein Haus und nen Cali hab, ist es mit der Zeit net soweit her....
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Servus Leudz :D

Ja LB ca 5 min weg :D:D
Die Idee mit dem Club find ich geil :D
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Ich Schichte da hab ich auch wenig Zeit ?(
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
yoa i roll ma des thema wieder auf.
komme aus illingen liegt nahezu genau zwischen pforzheim und lubu.
suche dringend eine halle wo ich arbeiten kann und da würde sich ja ein club anbieten.
auserdem kann man sich auch gegenseitig helfen, was für jeden von großem nutzen sein könnte.
also ich wär bestimmt dabei:151:
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
:D illingen kenn ich :D ja ne halle oder so was wäre echt nich schlecht.. aber sowas zu finden is *******
 
Thema:

Opelfahrer aus Ludwigsburg und Umgebung

Opelfahrer aus Ludwigsburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Opelfahrer im Reich der 4 Ringe

    Opelfahrer im Reich der 4 Ringe: Hi Ich bin bin Maik und eigentlich schon seit 2004 Vectra Fahrer. Leider hat sich mein gutes Stück letztes Jahr auf der Autobahn von mir...
  • Hallo Opelfahrer

    Hallo Opelfahrer: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Da ich aus einer Opelfreundlichen Familie stamme.... Einige ________Kadetten (C-D-E ) Record-E ,Ascona...
  • Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED

    Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es hier passt aber versuchen kann man es ja. Ich bitte euch alle die, die Angel Eyes haben und auf led umgebaut...
  • Probleme mit der Windschutzscheibendichtung

    Probleme mit der Windschutzscheibendichtung: moin! hab da nen problem mit der dichtung rings um die windschutzscheibe! oben und unten passt es super aber rechts und links krieg ich sie bei...
  • Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;)

    Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;): Hallo zusammen! Hier mal mein "Werdegang": 1990: Neuer Opel Vecta für 19.000DM gekauft, 1.6er - geiles Auto ;) 1991: Wieder einen neuen...
  • Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;) - Ähnliche Themen

  • Opelfahrer im Reich der 4 Ringe

    Opelfahrer im Reich der 4 Ringe: Hi Ich bin bin Maik und eigentlich schon seit 2004 Vectra Fahrer. Leider hat sich mein gutes Stück letztes Jahr auf der Autobahn von mir...
  • Hallo Opelfahrer

    Hallo Opelfahrer: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Da ich aus einer Opelfreundlichen Familie stamme.... Einige ________Kadetten (C-D-E ) Record-E ,Ascona...
  • Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED

    Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es hier passt aber versuchen kann man es ja. Ich bitte euch alle die, die Angel Eyes haben und auf led umgebaut...
  • Probleme mit der Windschutzscheibendichtung

    Probleme mit der Windschutzscheibendichtung: moin! hab da nen problem mit der dichtung rings um die windschutzscheibe! oben und unten passt es super aber rechts und links krieg ich sie bei...
  • Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;)

    Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;): Hallo zusammen! Hier mal mein "Werdegang": 1990: Neuer Opel Vecta für 19.000DM gekauft, 1.6er - geiles Auto ;) 1991: Wieder einen neuen...
  • Oben