Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Diskutiere Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Guten Morgen die die Damen und Herren... Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht. Treffpunkt...
F

FrecherMichel

Gast
Guten Morgen die die Damen und Herren...

Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht.

Treffpunkt: irgendwo in Heidelberg.
Es wurde zwar schon ein genauer Treffpunkt genannt, hab es aber leider vergessen. :nein:

ähm... wo nochmal genau???

Bzw. wann wollen wir uns Treffen???

---

Wir (Stammtisch-Hessen-User) würden uns natürlich auch riesig freuen, wenn wir mal andere Vectra-Fahrer/innen aus dem Forum kennenlernen.

Langsam hab ich mich satt gesehen an den Gesichtern die ich schon kenne. 8)

Was wird euch erwarten wenn ihr kommt?
- Ihr werdet nette Leute kennenlernen!
- Ihr werdet lachen.... ähm ..... viel lachen... zum Teil sogar mit Tränen in den Augen (spreche aus eigener Erfahrung)!
- Ihr werdet ordentlich Fachsimpeln können!
- Ihr werdet satt werden!!!
- und, und , und,....

Wenn ihr nicht kommt:
- Ihr müsst damit leben, ein wirklich tolles Vectra-Treffen verpasst zu haben!!!

Also Mädels und Jungs aus Baden-Württemberg und den anliegenden/anderen Bundesländern (Rheinland-Pfalz, Bayern, etc.) gesellt euch zu uns, wenn es heisst: Stammtisch-Hessen wird zum bundesländerübergreifenden Vectra-Treffen 2008!!!

Wer ist dabei???

Gruß Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Guten Morgen die die Damen und Herren...

.........
Langsam hab ich mich satt gesehen an den Gesichtern die ich schon kenne. 8)

.......
Wer ist dabei???

Gruß Michel

Wegen dir setz ich mir nächstes mal ne Maske auf X(

Bin auf jeden fall dabei. Treffpunkt war irgend so ein XXL Futterschuppen, glaub ich, weis den Namen aber auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Also Treffpunkt ist das Mandy`s in Heidelberg!!! KLICK: Mandy's - Fast Food Center

Anschrift:
Speyerer Straße 1
69115 Heidelberg

Ob man da nun reservieren sollte oder nicht, mach ich mich nochmal schlau. Nicht, das wir da mit 50 Personen hinkommen und alles belegt ist. ;(

Bzw. ich frag auch nochmal wegen freien Terminen dort nach.

Gruß Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Hatten wir schon ein Datum oder war das noch offen?
 
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
40
Alter
51
Ort
Hanau / Klein Auheim
Hallo,

fand es gestern richtig geil!! :super::super::super:

Was das nächste Treffen angeht müste ich erst einmal die genauen daten haben um dann zu sehen ob ich arbeiten muss :heul: oder Frei habe und teilnehmen kann!!! :151::kaputt::151:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Wenn alles geklärt ist, werden wir SPONTAN nach Heidelberg fahren 8)
 
F

FrecherMichel

Gast
Also man muss dort nicht reservieren wenn man mit 50 Personen kommt, wurde mir eben gesagt.

Terminvorschläge:
Samstag: 6. Dezember
Samstag: 13. Dezember
Samstag: 20. Dezember
Samstag: 27. Dezember


Uhrzeit würde ich mal vorschlagen 16:30 Uhr (ist der goldene Mittelweg)

Gruß Michel
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ja Ja Spontan. 8)

Wo bekomm ich jetzt eigendlich nen Kilo Massepunkt her?? :kaputt: :kaputt:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ja Ja Spontan. 8)

Wo bekomm ich jetzt eigendlich nen Kilo Massepunkt her?? :kaputt: :kaputt:
Ich schau mal ob ich die Seite noch irgendwo abgespeichert habe, dann frag ich mal nach ob er sowas besorgen kann und wieviel er für nen Kilo von den Massepunkten haben will.

@Michel
20.12. fällt bei mir flach, da kommt meine Nichte aus Ami-Land. Hab die Kleine 20 Jahre nicht mehr gesehen, von daher.........

Die restlichen Termine sind mir eigentlich Jacke
 
F

Firefly

Gast
jou... Heidelberg rulez, ist ne echt geile stadt, kann man auch super shoppen dort. und da gibts hunderte hübscher studentinen :biggrin:

dann noch die romantische altstadt mit der Nekarpromenade und dem schloß....
wären die mieten dort nicht so hoch, würde ich da schon wohnen.
 
G

Gast10491

Gast
Ich muss Firefly recht geben in HD gibt es echt viele hübsche Frauen.

Wegen dem Termin bei mir ist momentan jeder vorgeschlagene Termin machbar.

MfG
 
S

Steppenwolf

Gast
Da muss ich diesmal passen... Dez sieht bei mir recht schlecht aus...:cry::heul:
 
F

FrecherMichel

Gast
ALSO 6. Dezember! 16:30 Uhr!

Kann es sein, das sich keiner traut aus Baden-Württemberg???

Gruß Michel

EDIT 22:32 Uhr: 6. Dezember geht nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
:cry: ich muss an dem Wocheende auch warscheinlich passen :heul:
Oder ich muss mir noch ein Ersatzauto beschaffen :(
Glaub nicht das der Mülleimer bis dahin seinen Lappen geschweige ein Auto hat.
Kann wenn überhaupt am 3.12. frühestens zusagen. Da weis ich nämlich ob das mit nem Auto gelappt hat für meine Bruder oder nicht:rolleyes:.

@ der Rest
Bitte Komentare sparen.
Will es hier noch nicht wirklich an die große Glocke hängen was mit meinem Auto in der zeit ist


:schildersmilie16:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Na wenn die Hälfte nicht kann am 06.12. kann man das event. auf den 13.12. verschieben. IST NUR EIN VORSCHLAG. Mir ist jedes Datum recht, bis auf den 20.

@Blitzengel
Spielverderber
 
F

FrecherMichel

Gast
Ok... anderes Datum!!!!! Vorschläge!!!! Könnt ihr euch mal einig werden?!

Und ich dachte, wir sind alle spontan? - Ist wohl doch nicht so. ;(

Gruß Michel
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
ich werf dann einfach mal den 13.12 in die Runde


Mal sehen was passiert ;)
 
Thema:

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

    Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?: hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr interesse habt an einem Hessenstammtisch mit viel Spass zum Beispiel beim essen gehen oder Bowling...
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

    Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?: hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr interesse habt an einem Hessenstammtisch mit viel Spass zum Beispiel beim essen gehen oder Bowling...
  • Oben