Forumstreffen Baden-Württemberg

Diskutiere Forumstreffen Baden-Württemberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo alle zusammen wir haben zwar schon mal unter dem thema "suche leutz aus dem schwarzwald" aufgerufen aber es hat sich leider keiner gemeldet...
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Hallo alle zusammen
wir haben zwar schon mal unter dem thema "suche leutz aus dem schwarzwald" aufgerufen aber es hat sich leider keiner gemeldet ?(. deswegen hab ich einfach mal en neues thema eröffnet, in der hoffnung das sich mehr leute melden. :bowdown:

also wenn interesse an einem Forumstreffen in Baden-Württemberg besteht bitte hier melden. es steht auch noch kein termin oder treffort fest. ihr könnt also gern ein termin und ein treffort vorschlagen. gut wäre glaub ich die mitte von bw (stuttgart, böblingen...)?(

Gruß Peter
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Wie Peter schon gesagt hat, hatten wir das Thema schon mal in meinem Thread. Also ich wär auf jeden Fall dabei!!!
Mir wär es auch egal wenn wir uns erst mal in kleinerem Kreise bei uns in der Umgebung treffen!
 
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
95
Ort
Göppingen
jo klingt gut, Stuttgart oder böblingen wäre idela für mich.

wenn was ist ich melde mich dann nochmal.
 
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Servus,

ich bin auf jedenfall auch dabei "Ich hann jetzt wieder äweng ä ziet" nach meiner Umbauaktion. Bin ja auch schon von euch zwei auf der Tuning World angesprochen worden. Ich find die Idee das erstmal im kleineren Kreis zu machen gar nicht schlecht, kommt halt auf die Resonanz an.

":151: 8) :151:Bin Voll dafür:151: 8) :151:"

Lg Christian
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Servus,

ich bin auf jedenfall auch dabei "Ich hann jetzt wieder äweng ä ziet" nach meiner Umbauaktion. Bin ja auch schon von euch zwei auf der Tuning World angesprochen worden. Ich find die Idee das erstmal im kleineren Kreis zu machen gar nicht schlecht, kommt halt auf die Resonanz an.

" Bin Voll dafür "

Lg Christian
Hi Christian!
Na, war die Tuning-World noch erfolgreich?!
Jetzt wären wir schon 4. Wenn Peter noch Kevin frägt und ich noch jemandenen von mir hier vorne mitbring, dann wären wir schon en kleiner Kreis!
Und momentan macht ja auch noch das Wetter mit!

Mfg Tobi
 
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Die Messe war noch super. Mein Ausbau kam echt gut an und wurde bestimmt 10000 mal Fotografiert :schildersmilie41:. Und bei Südkurier.TV kommt mein Kofferraum auch ganze 3 Sekunden lang 8)

Gruß Christian
 
S

sixpackdriver

Gast
Hallo Leutz !

Wäre net abgeneigt mal auf ein Treffen im kleinen Kreis in der Gegend ! Gebt mal bescheid wie wo oder wann was sein könnte, kann nur net fest versprechen ob ich dann kommen kann, habe nähmlich schlecht plan bare Arbeitszeiten, aber wäre scho mal net schlecht miteinander zu schwätze :151:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Die Messe war noch super. Mein Ausbau kam echt gut an und wurde bestimmt 10000 mal Fotografiert . Und bei Südkurier.TV kommt mein Kofferraum auch ganze 3 Sekunden lang

Gruß Christian
Immerhin, das ist doch schonmal was oder:151:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
so hab grad versucht kevin anzurufen, is aber nicht ans handy gegangen.
dann währen wir so um die 5 leute... hätte es mir vielleicht etwas größer vorgestellt aber es muss ja keiner :nein:
so jetzt noch en datum, uhrzeit und ort!!! hat jemand einen vorschlag?

PS: nächstes we is ein treffen in breisgau (http://www.vectra-forum.de/veransta...-maedels-markgraeflerland-im-gp-breisgau.html). vielleicht sieht man sich da ja schonmal... ich bin auf jedenfall da. wer noch?
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, denkst der Kevin kommt? Muß doch sein Auto verkaufen oder hat es sich schon erledigt?
Also ich werd auch im Breisgau sein! Wann gehst du und wo lang fährst du???
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hm, wann kann ich noch nicht genau sagen ?(. ich denk wir fahr um 9 los (aber ohne gewehr) 8), muss des noch mit em kollegen abklären.

ich kann ja über neustadt fahren und wir treffen uns dort irgendwo... wenn du willst :151:

Gruß Peter
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Stimmt, du kannst ja über Neustadt und dann hinten runter fahren! Ich fahr wahrscheinlich hier über Wieden und Münstertal. Aber mal schauen wie die anderen fahren, weil es kommt noch jemand aus Binzen und zwei aus Bernau mit. Können uns ja nochmal am Samstag per PN kurzschließen!
 
DerFips

DerFips

Frischling
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2
Ort
BaWü
Hey,

würds mir auch überlegen, bei nem treffen mitzukommen!
evtl. auch noch ein, zwei freunde mitbringen!

komme auch aus der nähe von stuttgart, aber kann noch nix versprechen^^

Greez Philipp
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hey leute

das mit dem treffen wäre fast in vergessenheit geratten :(. also ich hab jetzt nochmal en vorschlag: vielleicht könnten wir uns auch alle auf em opel-treffen treffen. dann hätten wir auchnoch eine bewirtung, einen festen platz wo wir uns treffen und müssten uns nicht erst was überlegen, viele tuningcars usw.
was haltet ihr von dem vorschlag?

Gruß Peter

PS: das müsste aber relativ balt geschehen da mein vectra nur noch bis ende sep. angemeldet ist.
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Sorry habs nicht gesehen.
Ich wär für den Bodensee ;( oder Richtiung Ulm, halt nicht zu weit von mir weg.
8)
 
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Mahlzeit, bin auchmal wieder im Forum. Nächstets Wochenende (14.09) ist vom Opel Club Bodensee ein Tagestreffen in Friedrichshafen. Ich geh mit meinem Club sowieso hin, und ich denke das wär die letzte möglichkeit in dieser Saison.

Mfg Christian
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
?(Ich geh da nicht hin, der haupt-tuner von denen hat mir die radläufe geschrottet und wollt mich auch so übers ohr hauen. Der hat da immer ein stand. Pass da also auf
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hey leute in dem thema "Suche Leutz aus dem Schwarzwald!" geht die diskusion über unser forumstreffen weiter.

@ bro : ich bin auch auf jedenfall am sonntag in friedrichshafen. dann sehen wir uns ja dort mal wieder 8) :151: bis dann
 
E

ERV1881

Frischling
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
3
Ort
Ravensburg
Hallo Peter,

das treffen im Raum Bw wäre sehr interessant
wäre da auf jedenfall dabei
hoffe das klappt

Grüße aus dem schönen Oberschwaben:super:
 
Thema:

Forumstreffen Baden-Württemberg

Forumstreffen Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben