Karlsruhe und Umgebung

Diskutiere Karlsruhe und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo, gibts in der Nähe von Karlsruhe einen Club oder eine lose Vereinigung von Gleichgesinnten? Hab nur Opel Freunde Karlsruhe gefunden...
M

Mercy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
2
Hallo,
gibts in der Nähe von Karlsruhe einen Club oder eine lose Vereinigung von Gleichgesinnten? Hab nur Opel Freunde Karlsruhe gefunden...

Viele Grüße
Carsten
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi,

bin aus der Nähe aber wozu braucht man nen Club8)
 
M

Mercy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
2
hm, alles was allein Spaß macht, macht zusammen eigentlich mehr Spaß
Oft gibts bei Clubs oder IG´s auch ne Möglichkeit des schraubens etc.


Grüße
 
S

schbeggi

Gast
Hmm, da war mal in KA ein lockeres Treffen angedacht. Kam aber leider nie zustande, da sich niemand über das Datum einigen konnte.

Villeicht sollte man sowas nochmal angehen.
Wenn man sich erstmal "begegnet" ist, ist es für die Zukunft villeicht einfacher....
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Hallo,
bin auch aus Karlsruhe.

Also an Opel Clubs fallen mir hier nur die Opel Freunde Karlsruhe ein und der OpelClub-21 ein.


Mfg Adriano
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Also von mir aus könnte man sich gerne mal Treffen, sollte man nur einen gemeinsamen Termin finden.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ich würde mich mal freuen wenns mal klappen sollte mit ein Treffen ;-)
 
S

schbeggi

Gast
Setzt nen Termin fest und los geht´s.

Auch PN an mich !!!

Gruß

schbeggi
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Also ich wäre für einen Sonntag, von mir aus schon den nächsten.
Weiss ja nicht wie ihr immer Zeit habt.
 
C25XE

C25XE

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Wie siehts aus am Freitag abend
19.30 Uhr in Durlach auf dem Real Gelände ?
Wäre schön wenn noch paar Leute dazu stoßen
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
also bin dabei, nur du weisst scho das Freitag Abends 19.30 beim Real SAU voll ist, die haben bis 22.00 uhr offen.0 chance da ein Parkplatz zufinden,wir gehen da immer einkaufen--also ich denke aufjedenfall falls das mal klappen sollte immer Sonntags , unter der woche oder samstag müssen viele arbeiten
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Ganz oben auf dem Parkdeck ist normal nix los, da kann man sich gut Treffen.
Also ich bin zu 99% dabei.
 
C25XE

C25XE

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
ja da hat vectra 148816v recht das dort voll ist.
Hab gerade mal gegoogelt und bin bei der Alte Schmiede Durlach rausgekommen.
Das wäre eine alternative und man ist im Warmen 8)
Wäre das ok oder ist jemand noch anderer Meinung

http://www.alte-schmiede-durlach.de

Von der Zeit 19,.30 Uhr würde doch passen oder
Schicke euch aber noch mal eine PM
 
S

schbeggi

Gast
Dabei...
wo, ist mir egal - aber ich zieh keinen Anzug an....
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Dachte wir gehn schick aus, da kommt man normal mit Anzug, Krawatte und frisch geputzen Lackschuhen.
 
C25XE

C25XE

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Super freut mich dsa ihr dabei seit !!
Also dann 19.30 Uhr vor der alten Schmiede Durlach.
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
War ein recht netter Abend, schade das nur mehr zugesagt haben als gekommen sind.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ich frage mich die ganze Zeit wer hier zusagesagt haben soll, es gibt Leute die müssen Freitags arbeiten. also ich hatte net zugesagt

wenns schon wieder so anfängt--haben viele zugesagt und kaum einer ist gekommen, :nein:

genau so läuft ist anderen Foren auch ab, immer diese kurzfristigen Termine..setzt doch Termine sonntags Mittags oder so, da haben bestimmt mehr Zeit

MEINE MEINUNG
 
Thema:

Karlsruhe und Umgebung

Karlsruhe und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

    Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014

    Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014: Hallo Leute, unser Club veranstaltet das erste Opeltreffen in Karlsruhe, hier der Link: Opeltreffen-Karlsruhe 20.07.2014 Würden uns über das...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

    [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.: Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
  • [Webseite] Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe)

    Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe): Hallo Forum, ich möchte euch gerne Autoscheibentönung in Karlsruhe - Vogt Folientechnik | Benzstr. 2 | 76344 Eggenstein | Tel. 0721 - 615922 |...
  • Laguna Lippe mit Öffnung

    Laguna Lippe mit Öffnung: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene Laguna Lippe. Die mit den Öffnungen. Bitte mit Preisvorstellung anbieten. ( Lippe + Versandkosten )...
  • Laguna Lippe mit Öffnung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

    Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014

    Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014: Hallo Leute, unser Club veranstaltet das erste Opeltreffen in Karlsruhe, hier der Link: Opeltreffen-Karlsruhe 20.07.2014 Würden uns über das...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

    [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.: Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
  • [Webseite] Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe)

    Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe): Hallo Forum, ich möchte euch gerne Autoscheibentönung in Karlsruhe - Vogt Folientechnik | Benzstr. 2 | 76344 Eggenstein | Tel. 0721 - 615922 |...
  • Laguna Lippe mit Öffnung

    Laguna Lippe mit Öffnung: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene Laguna Lippe. Die mit den Öffnungen. Bitte mit Preisvorstellung anbieten. ( Lippe + Versandkosten )...
  • Oben