Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?

Diskutiere Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hallo wollt mal anfragen ob es hier ein paar opel-begeisterte gibt die eine rostblase im radlauf mindestens genauso ernst nehmen wie die 50 euro...
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
hallo

wollt mal anfragen ob es hier ein paar opel-begeisterte gibt die eine rostblase im radlauf mindestens genauso ernst nehmen wie die 50 euro basstüte aussm ACR 8) wenn ja, bitte melden :)

raum mosbach / sinsheim / buchen...


gruss
 
Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
47
Alter
42
Ort
Hirschlanden/Baden
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

Mahlzeit!

Also wenn ich mich net verguckt hab, steht bei mir MOS drauf... 8)
Wo bist denn her?

MfG
Löschmeister
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

mh...
aglasterhausen...

...
mh...
genauer...
daudenzell 8) aber das kennt eh keiner 8)
 
Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
47
Alter
42
Ort
Hirschlanden/Baden
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

Ah ja.
Na in Daudenzell selber war ich glaub in meinem Leben noch net, aber bin letztens mal ganz knapp dran vorbei geschrammt, von Sinsheim in Richtung Eberbach...:ja:

Aber geht mir ähnlich, Hirschlanden (Rosenberg) is auch net grad übermäßig bekannt...;(

Naja, wenigstens hats bei uns in der "Provinz" nicht so nen hohen Befall an Grün-Silbernen Fahrzeugen...:super:
 
F

Firefly

Gast
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

ich komm grob aus der ecke. AMORBACH :super:

sind 50km bis Mosbach. da bin ich ab und zu mal im burger king8)
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

8)

nächstes mal gibsch bescheid 8)
 
Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
47
Alter
42
Ort
Hirschlanden/Baden
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

Au ja!
Dann komm ich au mal vorbei... BurgerKing is immer gut! :biggrin:
In Mosbach bin ich eh ab und zu zugange... :ja:
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

wenn der kolleg da aus hassmersheim ah noch kimmt sinma zu viert 8)
 
V

V6-Star

Gast
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

Wann und wohin soll ich komme? Bin aber zur zeit ohne nen OPEL unterwegs da meiner über Winter gerichtet wird!
 
V

V6-Star

Gast
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

Hi zusammen, wir haben mal über ein kleines Treffen gesprochen, wen jemand dazu lust hätte könnte man sich ja mal in Mosbach treffen. Termin kann man ja dann noch ausmachen!
 
Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
47
Alter
42
Ort
Hirschlanden/Baden
AW: Opel fahrer aus MOS / BU / HN / SNH vertreten?

Hi zusammen, wir haben mal über ein kleines Treffen gesprochen, wen jemand dazu lust hätte könnte man sich ja mal in Mosbach treffen. Termin kann man ja dann noch ausmachen!
Bin dabei, muss allerdings gucken, dasses unter der Woche mit meiner Schichtarbeit hinhaut. :ja:
 
V

vectrid2112

Frischling
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
5
Alter
37
hey ihr lieben ...
bin auch schon ne weile hier im forum angemeldet und würd mich freuen mal ein paar von euch persöhnlich kennen zu lernen ...
aus diesem grund würd ich gern mal ein kleines treffen abhalten *g*

würd mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden ...

liebe grüße anja
 
Vectra-Bauer

Vectra-Bauer

Frischling
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
2
Ort
Heilbronn
hi komme aus bad friedrichshall bin auch neu hier und desöfteren im odenwald komme also auch an mos vorbei gruss jens
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
saugeil
wann machen mir was? :)
 
Vectra-Bauer

Vectra-Bauer

Frischling
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
2
Ort
Heilbronn
kp sag was bin im mom dabei meiner schwiegermutter ihren astra kombi auf c20xe umzubauen vondaher die meisste zeit in der garage wenn du willst kannst gerne mal vorbei schauen gruss jens
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
funkmirmal im icq durch: 73540532 oder halt in xbox live gamertag: supagosh
:)
 
S

Skulk

Frischling
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
3
Hi bin auch neu hier komm aus Osterburken aber zwecks Arbeit oft in Buchen und Walldürn.
 
Thema:

Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?

Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten? - Ähnliche Themen

  • Opelfahrer im Reich der 4 Ringe

    Opelfahrer im Reich der 4 Ringe: Hi Ich bin bin Maik und eigentlich schon seit 2004 Vectra Fahrer. Leider hat sich mein gutes Stück letztes Jahr auf der Autobahn von mir...
  • Hallo Opelfahrer

    Hallo Opelfahrer: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Da ich aus einer Opelfreundlichen Familie stamme.... Einige ________Kadetten (C-D-E ) Record-E ,Ascona...
  • Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED

    Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es hier passt aber versuchen kann man es ja. Ich bitte euch alle die, die Angel Eyes haben und auf led umgebaut...
  • Probleme mit der Windschutzscheibendichtung

    Probleme mit der Windschutzscheibendichtung: moin! hab da nen problem mit der dichtung rings um die windschutzscheibe! oben und unten passt es super aber rechts und links krieg ich sie bei...
  • Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;)

    Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;): Hallo zusammen! Hier mal mein "Werdegang": 1990: Neuer Opel Vecta für 19.000DM gekauft, 1.6er - geiles Auto ;) 1991: Wieder einen neuen...
  • Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;) - Ähnliche Themen

  • Opelfahrer im Reich der 4 Ringe

    Opelfahrer im Reich der 4 Ringe: Hi Ich bin bin Maik und eigentlich schon seit 2004 Vectra Fahrer. Leider hat sich mein gutes Stück letztes Jahr auf der Autobahn von mir...
  • Hallo Opelfahrer

    Hallo Opelfahrer: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Da ich aus einer Opelfreundlichen Familie stamme.... Einige ________Kadetten (C-D-E ) Record-E ,Ascona...
  • Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED

    Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es hier passt aber versuchen kann man es ja. Ich bitte euch alle die, die Angel Eyes haben und auf led umgebaut...
  • Probleme mit der Windschutzscheibendichtung

    Probleme mit der Windschutzscheibendichtung: moin! hab da nen problem mit der dichtung rings um die windschutzscheibe! oben und unten passt es super aber rechts und links krieg ich sie bei...
  • Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;)

    Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;): Hallo zusammen! Hier mal mein "Werdegang": 1990: Neuer Opel Vecta für 19.000DM gekauft, 1.6er - geiles Auto ;) 1991: Wieder einen neuen...
  • Oben