einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten

Diskutiere einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; na servus,wollt mal fragen wer so aus dem Raum KN,VS ist????? und ob ihr nicht mal bock hättet uns mal zutreffen!!!!!!!!!!!! :151:
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
na servus,wollt mal fragen wer so aus dem Raum KN,VS ist?????

und ob ihr nicht mal bock hättet uns mal zutreffen!!!!!!!!!!!!

:151:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
also des mit dem treffen kannst vergessen ich hab des ca 2 jahre lang versucht (http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=23743). bw ist so ziemlich das einzige bundesland hier im forum das kein treffen auf die reihe bringt, nichtmal im kleinen kreis. den leuten ist es schon zuviel 50km zu fahren. hab auch schonmal den vorschlag gemacht, das man sich auf nem opeltreffen trifft, da hätte man dann bewirtung, en dach (falls es regnet) und man kann noch mehr sehen außer 10 vectras(wenns überhaupt so viele sind).
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
also ich wär dabei komm aus friedrichshafen ich würd sogar 100km fahren wenn ihr wollt kann man sich ja mal auf ne pizza treffen bzw dieses we is jas apfeltrach treffen da kann man sich ja auch sehen is ja nich weit weg
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hm, bin auch net so weit weg von DjSamyG. Komme aus Kempten und so 100km wären denk ich mal kein Problem. Bei mir ist halt fast immer Zeitmangel aber falls da mal was gehen sollte, kurz Bescheid machen und dann kann ich gucken ob ich Zeit hab.
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hm, bin auch net so weit weg von DjSamyG. Komme aus Kempten und so 100km wären denk ich mal kein Problem. Bei mir ist halt fast immer Zeitmangel aber falls da mal was gehen sollte, kurz Bescheid machen und dann kann ich gucken ob ich Zeit hab.
weisch is ja scheiß egal wo oder was einfach nur im kleinem mit 5 bis 6 autos is ja egal irgendwo zentral von uns und dann zum quatschen

ich bin dabei
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ich komme aus Marbach bei Ludwigsburg. Hätte an und für sich auch lust auf nen Treffen nur ist bei mir auch immer n bissle Zeitmangel.

Ja gut was heißt nicht auf die reihe vor an dem Wochende vor Oschersleben war haben sich einige ausm OPC Forum in Stuttgart getroffen. Und werden sich jetzt wieder in Stuttgart am 19.9 treffen. Allerdingsweis ich nicht wie eng es geseehn wird wenns kein OPC ist.


Aber mal allgemein zum Treffen es müsste sich eben mal einer um ne Lacation kümmern usw. und eben 3 termine zu auswahl das mal abstimmt.
Und es dann eben hier und dort auch öffentlich macht im Forum das sich auch genug Leute melden.
Kann gut sein das nicht jeder jeden Tag hier rein schaut ob wer was plant oder so was.

MfG
Thomas
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
kommen werden in bawü eh nich viele deswegen müss ma rausfinden wer eig überhaupt interresse hätt und dann eifach nur irgendwo zentral treffen
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
wie wäre es an den folgenen tagen:den 26.09.10,03.10.10,17.10.10?????

was sagt ihr dazu jungs!!!!

es wäre voll geil wenn wir uns mal sehen und weiter kennenlernen!!!!

aber wüßte jetzt keinen ort wo wir es uns mal treffen sollten!!!???
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
na schon mal einer der kommt!!!!

also ich komm aus Singen!

jungs meldet euch doch bitte,wir müssen zusammen halten!!!!!!!!!!
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Also grundsätzlich find ich die Idee Mächti geil :D
aber mein Veci hat leider grad nen Unfallschaden:D
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
oh man so ein mist,hast de nen großen schaden???
oder hält sich noch in grenzen??

ja geile sache ist auf jedenfall,aber leider hat keiner zeit oder kein interresse mal nen VECTRA TREFFEN zustarten.
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
ja war schon bisl stärker:d aber hab ihn jetzt mal am freitag gerichtet.

bis auf die tür aber da is halt das wetter des problem. wenns schlecht is wikll ich die nich unbedingt aushängen.

Also ich hab eigentlich immer zeit
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
ich komm aus marbach:d bei Ludwigsburg:D

und im ernst ich fänds echt top wenn man sich da mal treffenkönnt usw:d
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
ja ich finde es ja total geil wenn mán sich alle mal trifft,aber so richtig macht keiner mit,
weiß nicht mehr weiter!!!!
wüßte auch nicht wie man noch paar leutz ranbekommt???
oder hättest du noch ne lösung???
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
auser hier posten?
ne...
aber vlt solte man mal konkret nen Termin sagen und guckn ob welche kommn
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
ja klar hab ich ja schon mal gemacht.hab nen paar termine reingestellt!!!

hat sich aber großartig keiner weiter gemeldet oder für nen treffen zeit gehabt!!!
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hi,
also 17ter wäre bei mir schon machbar, ist halt die Frage wo man sich trifft.
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
jungs hab grad beim stöbern entdeckt das noch jemand nen treffen organisiert, es liegen 2termine fest
der 23.10.10

und
der 30.10.10
schaut mal nach ob esda bei euch passt?
 
Thema:

einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten

einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Oben