Opelfahrer im Reich der 4 Ringe

Diskutiere Opelfahrer im Reich der 4 Ringe im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Ich bin bin Maik und eigentlich schon seit 2004 Vectra Fahrer. Leider hat sich mein gutes Stück letztes Jahr auf der Autobahn von mir...
L

loeberle

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
0
Ort
Grampersdorf
Hi
Ich bin bin Maik und eigentlich schon seit 2004 Vectra Fahrer. Leider hat sich mein gutes Stück letztes Jahr auf der Autobahn von mir verabschiedet. Motorschaden durch defekte Wasserpumpe. Die emotionale Trennung hat ca. 1 Jahr gedauert, solange stand der Wagen noch bei mir im Hof. Jetzt wird er geschlachtet und dient als Teilelager für meinen neuen Vectra. Wobei neu natürlich relativ zu sehen ist. Der Wagen ist der Gleiche in grün und dieses mal auch mit Ausstattung.
Freu mich hier ein wenig im Forum rumzustöbern.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Na dann mal herzliches Willkommen in unserer Reihe.

Um was für einen Vectra handelt es sich denn???
 
L

loeberle

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
0
Ort
Grampersdorf
Hatte und hab jetzt wieder einen Vectra B Caravan 1.8 16V.
Für meine langen Autobahnfahrten genau das Richtige.
Sparsam und ausreichend motorisiert! Das Wichtigste aber ist das Platzangebot. Da passt alles rein... ;-)
 
Thema:

Opelfahrer im Reich der 4 Ringe

Opelfahrer im Reich der 4 Ringe - Ähnliche Themen

  • Hallo Opelfahrer

    Hallo Opelfahrer: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Da ich aus einer Opelfreundlichen Familie stamme.... Einige ________Kadetten (C-D-E ) Record-E ,Ascona...
  • Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED

    Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es hier passt aber versuchen kann man es ja. Ich bitte euch alle die, die Angel Eyes haben und auf led umgebaut...
  • Probleme mit der Windschutzscheibendichtung

    Probleme mit der Windschutzscheibendichtung: moin! hab da nen problem mit der dichtung rings um die windschutzscheibe! oben und unten passt es super aber rechts und links krieg ich sie bei...
  • Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;)

    Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;): Hallo zusammen! Hier mal mein "Werdegang": 1990: Neuer Opel Vecta für 19.000DM gekauft, 1.6er - geiles Auto ;) 1991: Wieder einen neuen...
  • corsa_deluxe ist jetzt auch da

    corsa_deluxe ist jetzt auch da: Hallo An alle... ein paar von euch kennen mich ja schon wie z.B. Zero, Ice-tea und Stiffler auf wesen anraten ich auch in dieses Forum eingetretn...
  • corsa_deluxe ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  • Hallo Opelfahrer

    Hallo Opelfahrer: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Da ich aus einer Opelfreundlichen Familie stamme.... Einige ________Kadetten (C-D-E ) Record-E ,Ascona...
  • Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED

    Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es hier passt aber versuchen kann man es ja. Ich bitte euch alle die, die Angel Eyes haben und auf led umgebaut...
  • Probleme mit der Windschutzscheibendichtung

    Probleme mit der Windschutzscheibendichtung: moin! hab da nen problem mit der dichtung rings um die windschutzscheibe! oben und unten passt es super aber rechts und links krieg ich sie bei...
  • Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;)

    Ein Vectra A im Neuzustand machte mich wieder zum Opelfahrer ;): Hallo zusammen! Hier mal mein "Werdegang": 1990: Neuer Opel Vecta für 19.000DM gekauft, 1.6er - geiles Auto ;) 1991: Wieder einen neuen...
  • corsa_deluxe ist jetzt auch da

    corsa_deluxe ist jetzt auch da: Hallo An alle... ein paar von euch kennen mich ja schon wie z.B. Zero, Ice-tea und Stiffler auf wesen anraten ich auch in dieses Forum eingetretn...
  • Oben