corsa_deluxe ist jetzt auch da

Diskutiere corsa_deluxe ist jetzt auch da im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo An alle... ein paar von euch kennen mich ja schon wie z.B. Zero, Ice-tea und Stiffler auf wesen anraten ich auch in dieses Forum eingetretn...
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Hallo

An alle... ein paar von euch kennen mich ja schon wie z.B. Zero, Ice-tea und Stiffler auf wesen anraten ich auch in dieses Forum eingetretn bin.
Zu mir:
Ich bin Motorradschlosser aus Jena und begeisterter Opelfahrer und Schrauber.
Da ich aber nur von Vectra Fahrern umgeben bin hab ich mich jetzt dazu durchgerungen mich mal hier anzumelden.

Cya

Robert :super:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum!!!!
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Boah ist das cool hier, nicht wie im Corsaforum wo keiner Guten Tag sagt sondern dich erst mal dumm macht...
VECTRAFORUM RULEZZZZ:151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann natürlich ein HALLO und HERZLICHES WILLKOMMEN auch von der österreichischen Seite.
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und dass dir jederzeit geholfen werde, solltest du mal nicht weiterwissen...

Gruß, Tommy
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Hy und Herzlich Willkommen.Muss sagen meinem corsa trauer ich in punkto zuverlässlichkeit noch hinterher. Der a corsa ist und bleibt ein schönes auto .Viel Spaß mit dem auto wünsche ich dir
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Corsa fahrn is schon goil...klein wendig verbrauchen kaum Benzin (ausser mein 2 Liter) und das beste die laufen ewig
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi! Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei uns!

P.S.: Mein Cousin ist auch so en Corsa-Freak. Baut sich auch grad en bearbeiteten C20XE ein!!!:ja:
 
D

derEmde

Gast
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im besten aller Foren!

LG Dennis
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Corsa fahrn is schon goil...klein wendig verbrauchen kaum Benzin (ausser mein 2 Liter) und das beste die laufen ewig
hi - tach - und herzlich willkommen

ja das mit dem verbrauch von einem 2liter corsa kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen,

denn das mach soooo viel fun einen corsa mit über 170ps zu bewegen,

und desshalb kommt diesen sommer in mein wintercorsa auch ein 2liter rein,


hast du's gut, dein corsa ist schon gelackt,
meiner muss noch ein bissl auf sein bronzegrün (bw-tarngrün) warten bis der überholte 2liter schlägt
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Meine kleine CORA seh ich da aufn Foto!! Huhu Robert endlich biste auch hier!!! Herzlich Willkommen hier im Schönsten Opelforum wo gibt :D !!
DU wirst viel Spaß hier haben!!!

Peace Robert !!!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Sei herzlich willkommen im Forum!

brauchst garantiert nicht lange um dich einzuleben.....bist ja schon gewohnt, von Vectra-Verrückten wie Zero, iCE und Stiff umgeben zu sein...! 8) :151: 8)
Also dann viel Spaß!

man liest sich.... :super:

MfG SouL
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Danke Danke

Ja Robert sind wir fast alle dabei fehlt nur noch unser Össi Torsten 8)

Ich und meine kleine CORA werden es hier so richtig krachen lassen

Peace
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Torsten ist hier im forum aber der macht hier nichts!!! findest du unter den namen wie solls anders sein elJohn!!!


Schaf dir endlich inet in der wohnung an ^^
 
V

vectra233

Gast
Hallo & Herzlich Willkommen im Vectra Forum :151: :151: :151:

Kannst ja mal in meine Garage schauen, haben auch nen Corsa aber nen B

LG Vectra233
 
Thema:

corsa_deluxe ist jetzt auch da

corsa_deluxe ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  • an corsa_deluxe für diesen Misst...

    an corsa_deluxe für diesen Misst...: Ich war (bzw. bin also wieder) auf der Suche nach den Xenon-Spritzdüsen vom Signum/Vectra C Vorfacelift! Bin dann auf den User "corsa_deluxe"...
  • Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin

    Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin: Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin - Ähnliche Themen

  • an corsa_deluxe für diesen Misst...

    an corsa_deluxe für diesen Misst...: Ich war (bzw. bin also wieder) auf der Suche nach den Xenon-Spritzdüsen vom Signum/Vectra C Vorfacelift! Bin dann auf den User "corsa_deluxe"...
  • Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin

    Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin: Alles Gute zum Geburtstag manne63, vectra 1,8 16V, Sammy, SanSold, baran, corsa_deluxe, Denis V6, ludwig, Black-Lightnin Hallo liebes Forum...
  • Oben