corsa_deluxe ist jetzt auch da

Diskutiere corsa_deluxe ist jetzt auch da im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo An alle... ein paar von euch kennen mich ja schon wie z.B. Zero, Ice-tea und Stiffler auf wesen anraten ich auch in dieses Forum eingetretn...
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Hallo

An alle... ein paar von euch kennen mich ja schon wie z.B. Zero, Ice-tea und Stiffler auf wesen anraten ich auch in dieses Forum eingetretn bin.
Zu mir:
Ich bin Motorradschlosser aus Jena und begeisterter Opelfahrer und Schrauber.
Da ich aber nur von Vectra Fahrern umgeben bin hab ich mich jetzt dazu durchgerungen mich mal hier anzumelden.

Cya

Robert :super:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum!!!!
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Boah ist das cool hier, nicht wie im Corsaforum wo keiner Guten Tag sagt sondern dich erst mal dumm macht...
VECTRAFORUM RULEZZZZ:151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann natürlich ein HALLO und HERZLICHES WILLKOMMEN auch von der österreichischen Seite.
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und dass dir jederzeit geholfen werde, solltest du mal nicht weiterwissen...

Gruß, Tommy
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Hy und Herzlich Willkommen.Muss sagen meinem corsa trauer ich in punkto zuverlässlichkeit noch hinterher. Der a corsa ist und bleibt ein schönes auto .Viel Spaß mit dem auto wünsche ich dir
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen