einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten

Diskutiere einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Am 23ten kann ich nich aber am 30sten wär ich sicher dabei aber wo denn???
siggipower

siggipower

Eroberer
ja 30. wenn der veci bis dahin läuft:D

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Äh, doof.
Kann weder am 23. noch am 30ten. Am 23. haben meine Frau und ich unser 4jähriges, die tötet mich wenn ich da weg bin und am 30. bin ich auf ner Übung den ganzen Tag. :-(

siggipower

siggipower

Eroberer
ohjee das is echt *******...
23. kann ich nich da bin ich aufm status qou konzert :D

Thema:

einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten

einsamer VECTRA fahrer sucht kontakt zu gleichgesinnten - Ähnliche Themen

• Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite

Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß Vectra B (5-Loch) Vectra C Lochkreis 5×110 5×110 Nabenbohrung 65,1 mm 65,1 mm Radschrauben M12×1,5 M12×1,5 typische ET ca. ET49 ca...
  • Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455 - Ähnliche Themen

• Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite

Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß Vectra B (5-Loch) Vectra C Lochkreis 5×110 5×110 Nabenbohrung 65,1 mm 65,1 mm Radschrauben M12×1,5 M12×1,5 typische ET ca. ET49 ca...
  • Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Oben