Einkauf für meinen Vectra A

Diskutiere Einkauf für meinen Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich habe mal eine frage an euch.ich habe 250,-€ zur verfügung, und möchte meinen Vectra a Stufenheck gerne optisch tunen. folgendes...
B

bkay

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
ich habe mal eine frage an euch.ich habe 250,-€ zur verfügung, und möchte meinen Vectra a Stufenheck gerne optisch tunen. folgendes habe ich bereits:
-Alufelgen
-40/40 Tieferlegung
-Luftfilter offen

Was würdet ihr euch von dem geld als erstes noch holen?

-schwarze Klarglasrückleuchten?
-Verspoilerungen?Wenn das welche?(Also vorne oder hinten)
-ESD?
-Böser Blick?
-M3 Spiegel?(mit Blinker oder ohne)

oder was hättet ihr den sonst für Vorschläge?Würde mich über eure antworten freuen!
Gruß
Bryan

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
ESD. Oder `ne gebrauchte Gruppe-A.

Alles andere sieht nur peinlich aus, wenn an der Karosserie sonst nichts gemacht ist.

Evtl. bleiben noch ein paar Euro für Schürzen vom 2000er übrig. Die sind günstig zu haben und sehen besser aus, als irgendeine Lippe an der Standard-Schürze.

J

juergen

Ex Co-Administrator
wenn dir Spoilermäßig was vorschwebt, dann ist es sinnvoll rundherum was zu machen. Also Seitenschweller, Front und Heckschürze. Die wirst du für 250 Euro aber nicht bekommen. Da bekommst du gerade mal eine Front oder Heckschürze für. Und eine schön tief gezogene Frontschürze alleine wirkt so gar nicht zu dem rest der ja dann doch noch recht viel Bodenfreiheit zeigt. Entweder ein schöne Auspuffanlage ab KAt, ein Sportlenkrad oder ein paar Angeleyes Scheinwerfer.

chaos

chaos

Gesperrt
wie der CDX schon sagte .. ich würd sagen Auspuffanlage und Schweller vom 2000er (*meine loswerden will weil kein platz und weil bald umzieh*g*)
und wenn noch was über bleibt kannts dir ja auch noch die M3 spiegel holen (ich find die dinger aber hässlich *meine persönliche meinung*)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Auspuffanlage vom 2000er? Was bring das? (Neugier)

flashliner

flashliner

Tripel-As
Deel schrieb:
Auspuffanlage vom 2000er? Was bring das? (Neugier)
Ich denke mal das er nicht den Auspuff vom 2000er meinte sondern nur die Seitenschweller. Und einen Sportauspuff vom 1,6er bis 20er die halt dran passt.

chaos schrieb:
wie der CDX schon sagte .. ich würd sagen Auspuffanlage :redface: PUNKT........... UND Schweller vom 2000er (*meine loswerden will weil kein platz und weil bald umzieh*g*)
und wenn noch was über bleibt kannts dir ja auch noch die M3 spiegel holen (ich find die dinger aber hässlich *meine persönliche meinung*)

Ich weiss ja nicht wie weit du innen schon bist aber ich würde da ein Sportlenkrad, Alupedalen, Schrothgurte usw. nachrüsten.

Gruß flash

Deel

Deel

chaos schrieb:
wie der CDX schon sagte .. ich würd sagen Auspuffanlage und Schweller vom 2000er (*meine loswerden will weil kein platz und weil bald umzieh*g*)
:redface::redface::redface:

Ich finde Schrothgurte im Vectra sind eher geschmackssache, kommt auf den rest des Wagens an, bei wem ich mir das gut vorstellen kann ist Rene16V

chaos

chaos

Gesperrt
also ich träum auch von schrothgurten aber die sind zu teuer dafür das die eigentlich nur optisch was her machen (wenn man keine 300 ps kiste unterm arsch hat)

flashliner

flashliner

Tripel-As
chaos schrieb:
aber die sind zu teuer dafür das die eigentlich nur optisch was her machen (wenn man keine 300 ps kiste unterm arsch hat)

Ich fahre seit fast 10 Jahren Schrothgurte, nicht wegen der Optik sondern weil ich es nicht leiden kann wenn mir der Gurt so quer am Hals lang geht. Ausserdem sitzt der Gurt besser wenn er richtig eingestellt ist.

Deel schrieb:
Ich finde Schrothgurte im Vectra sind eher geschmackssache, kommt auf den rest des Wagens an
Ich habe in meinen Recaro Sitzen jetzt die 75mm breiten silbernen Gurte, finde das sieht echt klasse aus. Hab zwar bis jetzt kaum Leistung aber darauf kommt es mir auch nicht so an. Vielleicht kommt nächstes Jahr mal endlich ein größerer Motor rein.

Gruß flash

Deel

Deel

Gut, auf doie Sitze kommt es auf jeden Fall an! Recaros sehen sicher bescheiden mit den normalen Gurten aus ;-)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm hab auch schrothgurte drinne sogar im 75ps astra :ja:
ansonsten auch ne möglichkeit wären calibra schweller hab die idee auch mal gehabt die dran zu machen sind sogar schon angepasst fürn vectra aber werd se wohl ned anbauen

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
fahre auch nur mit schrothgurten 1 wegen meinem unfall und 2 weil ich es auch hasse wenn es immer so am hals zieht von einer seite!!
da spanne ich lieber meine 85 kilo in den sitz mit den schrottis
hatte die auch schon in meinem 16v kadett !! die haben mich schon vor einigem bewart

B

bkay

Frischling
Themenstarter
@vectra a 4x4: Willst du die schweller vom calibra verkaufen?Hast du vielleicht bilder von denen?

Deel

Deel

Ich müsste mal n Wagen mit Schrotis fahren, evtl. ist es doch was für mich zumal mein Gurt irgendwie hin ist.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
@bkay: Habe mir das Bild bei ebay kurz "ausgeliehen. Hier siehst du auf dem Foto (im Anhang) originale Calibra Schweller.

@vectra 4x4: Habe etwas vorgegriffen. Hoffe, du bist mir nicht böse.

Gruß, Tommy

Anhänge

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
also ich würd nen guten Sport ESD empfehlen und viell. noch ein paar shicke Scheinwerferblenden bis übern Blinker..........hab ich mir geholt und bin 100%ig zufrieden........sieht schön aus (siehe Garage)

Deel

Deel

Wenn du n günstigen Sport ESD suchst kann ich dir einen empfehlen.
120€ aber sehr sehr gut!

Thema:

Einkauf für meinen Vectra A

Einkauf für meinen Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?)

vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend. folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an. dann geparkt zum einkaufen ca 20...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Vectra Allgemein A-B-C fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!

fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!: seit ein paar tage spinnt mein a vectra nur noch rum -.- jetzt hab ich folgendes problem: als ich beim fahren das fensterauf der fahrerseite...
  • jemanden für einkauf!!

jemanden für einkauf!!: so hat mal nix mit auto zu tuen, suche jemanden der mir aus Puttgarden mal was abholen/kaufen könnte. alles weitere per pm.
  • Nordlichter, die für mich mal einkaufen gehen?

Nordlichter, die für mich mal einkaufen gehen?: wollt mal fragen wer von euch an der see wohnt speziell in der nähe helgolands? geht um folgendes da ich nicht wegen ein paar flaschen Absolut...
  • Nordlichter, die für mich mal einkaufen gehen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?)

vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend. folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an. dann geparkt zum einkaufen ca 20...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Vectra Allgemein A-B-C fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!

fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!: seit ein paar tage spinnt mein a vectra nur noch rum -.- jetzt hab ich folgendes problem: als ich beim fahren das fensterauf der fahrerseite...
  • jemanden für einkauf!!

jemanden für einkauf!!: so hat mal nix mit auto zu tuen, suche jemanden der mir aus Puttgarden mal was abholen/kaufen könnte. alles weitere per pm.
  • Nordlichter, die für mich mal einkaufen gehen?

Nordlichter, die für mich mal einkaufen gehen?: wollt mal fragen wer von euch an der see wohnt speziell in der nähe helgolands? geht um folgendes da ich nicht wegen ein paar flaschen Absolut...
  • Oben