Opel Vectra C Einbau OPC Pedale

Diskutiere Einbau OPC Pedale im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir einen Satz OPC Pedale (Insignia) geholt und wollte die jetzt in meinen OPC einbauen. Die alten Gummi Pedale habe ich auch schon...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Hallo,

habe mir einen Satz OPC Pedale (Insignia) geholt und wollte die jetzt in meinen OPC einbauen. Die alten Gummi Pedale habe ich auch schon demontiert aber die neuen OP>C Pedale find eich gehen sehr schwer rauf und sind extrem stramm drauf und sitzen nicht richtig vom Gummi her? Muss da noch irgendwas bearbeitet werden bei dem Einbau?

Gruß
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ich denke ich habe dir ne pn geschickt in nem anderen Forum.

Aber ich mach es hier gerne noch mal.

Ich habe mir recht lange zeit genommen um den Gummi Richtung ums Pedal zu bekommen.
Immer wieder hin und her.

Aber man kann den Gummi auch vorsichtig mit ne, Fön warm machen und dann den Gummi ums Pedal legen das er sich besser anpasst.

Gruß Thomas
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Jepp genau, hattest mmir ne PN geschrieben! Werde es mal am nächsten Wochenende ausprobieren.
 
Thema:

Einbau OPC Pedale

Einbau OPC Pedale - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra OPC Motor Z28NET 2.8 Turbo

    Opel Vectra OPC Motor Z28NET 2.8 Turbo: Verkaufe meinen alten Z28NET Bj.06 129tkm 255PS ohne Anbauteile. Der Motor hat gelängte Steuerketten und eine Verstopfung eines Ölkanals...
  • ein CCRT 2008 mit GID Display

    ein CCRT 2008 mit GID Display: Opel Vectra C / Signum CCRT 2008 Radio Wechsler OPC bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 10.07.09 12:50:27 MESZ) Opel Vectra C / Signum...
  • Vectra C OPC - Blow-Off-Ventil einbauen

    Vectra C OPC - Blow-Off-Ventil einbauen: Hallo Hallo.. Ich habe mal eine frage und zwar: Kann man bei einem Vectra C OPC ein Blow Off einbauen, wenn ja wie und was brauch ich alles? Bei...
  • OPC Tachoeinheit

    OPC Tachoeinheit: Moin ganz kurz und knapp. Kann man ohne wieteres eine OPC Tachoeinheit in einen GTS einbauen oder muß der Bordcomputer dafür modifiziert werden...
  • Astra H OPC Sport sitze

    Astra H OPC Sport sitze: Hi leute wollte mal fragen woher man die OPC sportsitze des Astra H her bekommet. ich wollte siein meinen Vectra B einbauen, ist das überhaupt...
  • Astra H OPC Sport sitze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra OPC Motor Z28NET 2.8 Turbo

    Opel Vectra OPC Motor Z28NET 2.8 Turbo: Verkaufe meinen alten Z28NET Bj.06 129tkm 255PS ohne Anbauteile. Der Motor hat gelängte Steuerketten und eine Verstopfung eines Ölkanals...
  • ein CCRT 2008 mit GID Display

    ein CCRT 2008 mit GID Display: Opel Vectra C / Signum CCRT 2008 Radio Wechsler OPC bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 10.07.09 12:50:27 MESZ) Opel Vectra C / Signum...
  • Vectra C OPC - Blow-Off-Ventil einbauen

    Vectra C OPC - Blow-Off-Ventil einbauen: Hallo Hallo.. Ich habe mal eine frage und zwar: Kann man bei einem Vectra C OPC ein Blow Off einbauen, wenn ja wie und was brauch ich alles? Bei...
  • OPC Tachoeinheit

    OPC Tachoeinheit: Moin ganz kurz und knapp. Kann man ohne wieteres eine OPC Tachoeinheit in einen GTS einbauen oder muß der Bordcomputer dafür modifiziert werden...
  • Astra H OPC Sport sitze

    Astra H OPC Sport sitze: Hi leute wollte mal fragen woher man die OPC sportsitze des Astra H her bekommet. ich wollte siein meinen Vectra B einbauen, ist das überhaupt...
  • Oben