Astra H OPC Sport sitze

Diskutiere Astra H OPC Sport sitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute wollte mal fragen woher man die OPC sportsitze des Astra H her bekommet. ich wollte siein meinen Vectra B einbauen, ist das überhaupt...
S

schümli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
3
Ort
St. Gallen
Hi leute

wollte mal fragen woher man die OPC sportsitze des Astra H
her bekommet. ich wollte siein meinen Vectra B einbauen,
ist das überhaupt möglich???

MFG

und danke im voraus
 
S

Steinmetz_GTC

Frischling
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
36
sers,
denke ned dass des so einfach geht! und bekommen tust se beim opel händler oder bei recaro! aber frag lieber ned nach dem preis!!!!!!! sonst :heul::heul:!!!
preis so ca 4000€ für beide vorderen!
 
S

schümli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
3
Ort
St. Gallen
autsch das ist natürlich hart, obwohl gross darauf ann kommt
es ja eh nicht mehr. der neue motor hat mich schon genug gekostet.
und vielicht finde ich ja einer der seinen OPC zu schrott gefahren hat.
 
S

Steinmetz_GTC

Frischling
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
36
wennd den gefunden hast ich nehm den motor *grins*
 
S

schümli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
3
Ort
St. Gallen
hehe, hab sie bei us in der sweiz gefunden 1250.- €
naja ist mal günstiger als be opel.

ne ich sags dir mein vectra geht mit diesem motor so was ab. boah
will in nicht mehr her geben
 
Thema:

Astra H OPC Sport sitze

Astra H OPC Sport sitze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • opc-bremsanlage am vectra a???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Oben