efh Vorne Einbauen beim Vectra A

Diskutiere efh Vorne Einbauen beim Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir gestern efh für Vorne von einem Omega A ersteigert, meine Frage ist : "Wie befestige ich die Dinger in der Tür?". Da ich meine...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hallo,

habe mir gestern efh für Vorne von einem Omega A ersteigert, meine Frage ist : "Wie befestige ich die Dinger in der Tür?". Da ich meine Fahrer Tür wechseln musste wegen grosser Beule X(weiss ich das die Manuellen dinger bei mir vernietet sind.
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
und wie kriege ich die Heber selber da rein, die sind bestimmt nicht ohne fummel arbeit da raus und rein zu kriegen oder? welche größe an schrauben und Muttern sollte ich den nehmen?
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Die Heber gehen normal ganz gut rein und raus ... Schrauben und Muttern kann ich dir grad nicht sagen, würd aber nix unter ´ner 6er Schraube nehmen, muss ja auch was tragen !!!
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
dann würd ich sagen ich nehme 8chter schrauben denkmal die reichen dann aus.

@emerald_81
Danke füf die Hilfe
 
D

Donezkij

Frischling
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Hannover
Passen die vom omega auch in vectra rein?
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@Donezkij

Bei den vorderen wurde mir gesagt ja bei den hinteren weiss ich nicht, in den nächsten Wochen werde ich es aber genau wissen.
 
D

Donezkij

Frischling
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Hannover
schreib dann mal bitte. die hinteren brauche ich nicht aber die vorderen wollte ich bei mir auch nachrüsten!
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@Donezkij

wenn meine kommen und ich sie eingebaut habe sage ich dir bescheid.
 
D

Donezkij

Frischling
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Hannover
hast du die bei ebay ersteigert? was hast du bezahlt?
 
Thema:

efh Vorne Einbauen beim Vectra A

efh Vorne Einbauen beim Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche EFH HINTEN Vectra B

    Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • Verkaufe Zender Front + Heck EFH für Hinten

    Verkaufe Zender Front + Heck EFH für Hinten: Hallo @ all, Verkaufe die Zenderverspoilerung vorne und hinten. Beide Schürzen sind in einwandfreiem Zustand und in schwarz gelackt. Vorne...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Verkauf Vectra A Velours Inneaustattung

    Verkauf Vectra A Velours Inneaustattung: Zum Verkauf steht eine komplette Velours-Innenausstattung in schwarz-grau aus meinem Vectra A GT. Es sind folgende Teile...
  • eFh Vectra A einbau

    eFh Vectra A einbau: Hallo, hat jemand die PIN-Belegung für die Türstecker vorne links und rechts für die orginal Opel eFh. :(
  • eFh Vectra A einbau - Ähnliche Themen

  • Suche EFH HINTEN Vectra B

    Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • Verkaufe Zender Front + Heck EFH für Hinten

    Verkaufe Zender Front + Heck EFH für Hinten: Hallo @ all, Verkaufe die Zenderverspoilerung vorne und hinten. Beide Schürzen sind in einwandfreiem Zustand und in schwarz gelackt. Vorne...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Verkauf Vectra A Velours Inneaustattung

    Verkauf Vectra A Velours Inneaustattung: Zum Verkauf steht eine komplette Velours-Innenausstattung in schwarz-grau aus meinem Vectra A GT. Es sind folgende Teile...
  • eFh Vectra A einbau

    eFh Vectra A einbau: Hallo, hat jemand die PIN-Belegung für die Türstecker vorne links und rechts für die orginal Opel eFh. :(
  • Oben