Suche EFH HINTEN Vectra B

Diskutiere Suche EFH HINTEN Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten.
Am besten mit allem was man zum nachrüsten Brauch also türkabelbaum und schaltereinheit vorne 4 Fach und Schalter hinten.

Gruß Tim
 
Schlese

Schlese

Eroberer
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
84
Ort
Espelkamp
Hi
habe alles da. Meld dich via PN mit deiner Preisvorstellung!

Gruß
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe ich da Meld dich einfach.

Gruß
Giovanni
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Kannst den ganzen kabelbaum haben von mir habe den ganzen Baum heute ausgebaut
 
Thema:

Suche EFH HINTEN Vectra B

Suche EFH HINTEN Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts

    Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts: Wie es der Titel schon sagt, für den B, Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN...
  • EFH Komplett

    EFH Komplett: Hey zusammen suche kompetten EFH satz für meinen veccy b caravan vll hat einer noch sowas rufliegen einfach PN mit preiß schon mal danke im...
  • EFH Vectra A vorne

    EFH Vectra A vorne: suche einen el. FH für Fahrerseite. bitte angebote
  • Kabelbaum Türen hinten mit EFH

    Kabelbaum Türen hinten mit EFH: Suche die türkabelbäume für die hinteren türen mit EFH. MFG Denis
  • Kabelbaum Türen hinten mit EFH - Ähnliche Themen

  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts

    Suche Türkabelbaum für eFh hinten rechts: Wie es der Titel schon sagt, für den B, Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN...
  • EFH Komplett

    EFH Komplett: Hey zusammen suche kompetten EFH satz für meinen veccy b caravan vll hat einer noch sowas rufliegen einfach PN mit preiß schon mal danke im...
  • EFH Vectra A vorne

    EFH Vectra A vorne: suche einen el. FH für Fahrerseite. bitte angebote
  • Kabelbaum Türen hinten mit EFH

    Kabelbaum Türen hinten mit EFH: Suche die türkabelbäume für die hinteren türen mit EFH. MFG Denis
  • Oben