eFh hinten Türverkabelung

Diskutiere eFh hinten Türverkabelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab heute mal versucht bei meinem Facelift Modell hinten mit elektrischen Fensterhebern auszurüsten(Vorne hat er schon ab Werk). Naja der...
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Servus,

hab heute mal versucht bei meinem Facelift Modell hinten mit elektrischen Fensterhebern auszurüsten(Vorne hat er schon ab Werk).
Naja der Einbau der Mechanik is ja relativ problemlos.
Hab allerdings fensterheber aus nem Vorfacelift geschossen, und somit auch die Türkabelbäume aus nem Vorfacelift.
Vom Innenraum Kabelbaum wären bei mir auch die hinteren eFh vorverkabelt, allerdings passen die Stecker nicht.

Daher meine Frage.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Wie verbindet man den Innenraumkabelbaum(Facelift) mit dem Türkabelbaum(Vorfacelift)?

Hilfe wäre echt super
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
28
habe das Problem, dass meine Kabelbäume passen, alles funktioniert, Licht in den TÜren, Lautsprecher, ZV, Fensterheberschalter leuchten.

NUR DIE FENSTERHEBER FUNKTIONIEREN NICHT!

alles hat gepasst beim zusammenschrauben und anschließen
 
Thema:

eFh hinten Türverkabelung

eFh hinten Türverkabelung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Suche EFH HINTEN Vectra B

    Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

    vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Verkaufe Zender Front + Heck EFH für Hinten

    Verkaufe Zender Front + Heck EFH für Hinten: Hallo @ all, Verkaufe die Zenderverspoilerung vorne und hinten. Beide Schürzen sind in einwandfreiem Zustand und in schwarz gelackt. Vorne...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

    Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Suche EFH HINTEN Vectra B

    Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

    vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Verkaufe Zender Front + Heck EFH für Hinten

    Verkaufe Zender Front + Heck EFH für Hinten: Hallo @ all, Verkaufe die Zenderverspoilerung vorne und hinten. Beide Schürzen sind in einwandfreiem Zustand und in schwarz gelackt. Vorne...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

    Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Oben