Ecken von den Scheinwerferblenden stehen ab

Diskutiere Ecken von den Scheinwerferblenden stehen ab im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie oben schon geschrieben stehen bei meinem Vecci die Ecken der (mattig) Scheinwerferblenden ab....ich weiß auch nicht wie ich die fest...
V

VectraA92

Gast
Hi,

wie oben schon geschrieben stehen bei meinem Vecci die Ecken der (mattig) Scheinwerferblenden ab....ich weiß auch nicht wie ich die fest machen soll...
habs mal mit Heißkleber (jaja hatte mir schon gedacht das es nix bringt) probiert, aber ohne erfolg; die Fläsche ist einfach zu klein...

Habt ihr ne Idee wie ich die fest bekomme, bzw. wie habt ihr das gemacht??

mfg

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
hast du ein Bild davon wie es genau aussieht???

The-Venom

The-Venom

Routinier
:wink1:

Hallo,

ich habe meine Blenden erst ein bisschen vor gebogen, damit sie schonmal in etwa die Form des Scheinwerfers haben und dann mit Sikaflex 260 angeklebt!!! Selbst die letzte Ecke klebt Bomben fest und brauchte es nichtmal 5 min dran drücken!!! Habe aber den ursprünglichen Kleber zusätzlich drunter gelassen!!!
Damit kannst auch gleich den oberen Schlitz zwischen Kotflügel und Blende abgedichten!!!!

Kann das Sikaflex für alle Klebearbeiten nur empfehlen!!!

Viel Erfolg und Gruß

Philipp

:wink1:

V

VectraA92

Gast
Ja, ich mach nachher mal n pic....
Sikaflex hab ich auch schon dran gedacht, aber dann muss ich für soon bissel wieder ne ganze flasche kaufen und die sind ja nit grad günstig :(

paweman

paweman

Eroberer
ich hab meine von mattig einfach angeschraubt und da steht nix ab, musste nur ne kleine vertiefung einschleifen weil sonst die nase vom kotflügel gestört hat

The-Venom

The-Venom

Routinier
müsstest die Blenden von hinten ein bisschen abschleifen, damit die dünner werden, habe ich bei mir leider nicht gemacht, aber jetzt sind sie halt fest eben mit Sikaflex...
Habe für so eine Flasche 10€ bezahlt und damit sämtliche sachen geklebt!!! Musst vorne schön dicht machen, dann hält sich so eine Tube auch!!!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ist die denn richtig drauf? sieht irgendwie merkwürdig aus

Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Hab das Problem auch mit meinen Blenden -.-"

werde das dieses Jahr erstmal so durchgehen lassen und nächstes Jahr kommen denn die Mattig Scheinwerferabdeckungen, mal schaun ob die besser halten 8)

Edit: Sry seh grad erst das Thema ist vom letztem jahr >.<

V

VectraA92

Gast
Mh, naja, hab die Karre verkauft; die Blenden haben dabei immernoch abgestanden :(

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Warum denn des? Haste schon nen Nachfolger?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Moin. Ich habe mir in Oschersleben auch mal Scheinwerferblenden gekauft.
Habe sie eben drangehalte, aber zwischen Haube und Blende ist bei geschlossener Haube ein Spalt, so groß, da kann man ein Telefonbuch durchwerfen.
Naja, also nen Finger kann ich da bestimmt reinstecken.
Woran mag das denn jetzt liegen?

Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Hm denke mal das die Blenden gegen das Gummi vom Scheinwerfer drücken ?!

bei mir habe ich kein spalt aber man sieht halt bissle das gummi von den scheinwerfern, kotzt mich auch bissle an :(

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
naja, laut Anleitung mass das Gummi rausgeschnitten werden. Also ist das Gummi nicht das Problem.
Werde mal gucken ob ich die Haube anpassen kann. Sonst lasse ich es sein.

O

Originalstern

Gast
Habe bei mir die von Mattig dran selbstklebend, das gummi müsst ihr nicht abschneiden, das passt so super ... kein spalt keine windgeraüsche sieht gut und sauber aus!!!!

Thema:

Ecken von den Scheinwerferblenden stehen ab

Ecken von den Scheinwerferblenden stehen ab - Ähnliche Themen

• Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Linkliste

Linkliste: Hallo zusammen, ich habe einen nützlichen Link gefunden und weiß nicht wohin damit: Voitures miniatures Opel Bitte in die passende Ecke...
  • Opel Vectra B Einarmwischer für meine Opa-Schleuder

Einarmwischer für meine Opa-Schleuder: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen Einarmwischer für meinen 96ger Vectra B bekommen kann, bzw., hat einer einen in der Ecke liegen? Gruß Arne
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis

Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis: Guten Abend miteinander, habe mich (Uwe) gestern auch angemeldet, nachdem jetzt in meiner Family (Frauchen und Tochter, 20 Jahre alt, + Hündin...
  • Opel Vectra C Motorhaube flattert und hebt sich.

Motorhaube flattert und hebt sich.: Hab mal eine Frage an euch. Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, das ab ca. 140 km/h die Motorhaube bei meinen GTS flattert. Und so...
  • Motorhaube flattert und hebt sich. - Ähnliche Themen

• Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Linkliste

Linkliste: Hallo zusammen, ich habe einen nützlichen Link gefunden und weiß nicht wohin damit: Voitures miniatures Opel Bitte in die passende Ecke...
  • Opel Vectra B Einarmwischer für meine Opa-Schleuder

Einarmwischer für meine Opa-Schleuder: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen Einarmwischer für meinen 96ger Vectra B bekommen kann, bzw., hat einer einen in der Ecke liegen? Gruß Arne
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis

Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis: Guten Abend miteinander, habe mich (Uwe) gestern auch angemeldet, nachdem jetzt in meiner Family (Frauchen und Tochter, 20 Jahre alt, + Hündin...
  • Opel Vectra C Motorhaube flattert und hebt sich.

Motorhaube flattert und hebt sich.: Hab mal eine Frage an euch. Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, das ab ca. 140 km/h die Motorhaube bei meinen GTS flattert. Und so...
  • Oben