EBC Bremsbeläge

Diskutiere EBC Bremsbeläge im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich möchte mir gerne neue Bremsklötzer kaufen und habe gehört das die EBC gut sind aber es gibt da viele unterschiedliche kann mir einer da...
L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
27
Hallo ich möchte mir gerne neue Bremsklötzer kaufen
und habe gehört das die EBC gut sind
aber es gibt da viele unterschiedliche kann mir einer
da einen Tip geben welche ich kaufen kann
Ich fahre zurzeit Zimmerbremsscheiben gelocht und Original Klötzer von Opel
möchte aber die Klötzer gerne tauschen
Bitte um Tips und Ratschläge

Blackstuff
Grennstuff
Redstuff
Yellowstuff
Bluestuff

Welcher klotz ist der beste
???????
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
ich sag es nur ungern, aber wenn du die Suche mal benutzen würdest, kommst du auf viele ergebnisse, unteranderem auch auf die Tabelle mit den Bremsbelägen, für welche Scheiben die auch gut sind.

Gruss
André
 
L

Lack-Krümel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
27
Ich habe gedacht das, das hier ein Forum ist und keine Suchmaschine.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
auch in einem forum kann man die suche nutzen, warum sollte man den Server denn vollballern ohne sinn?

reicht doch schon in nem gewissen anderen forum, welches sich gerne mal anschieben lässt!8)8)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ich habe gedacht das, das hier ein Forum ist und keine Suchmaschine.
Natürlich kann man fragen soviel man will. Allerdings wird man vom Selbersuchen nicht unbedingt dümmer.....

Ich fahre gelochte Zimmermänner mit EBC Black Stuff und bin supi zufrieden damit.

Grüße!
 
T

Turbo Marco

Gast
Ich fahre die yellowstuff mit Turbo Groove Scheiben vorne.
Gelochte Scheiben sind nix für lange zügige Autobahnfahrten, sind nach 4000km gerissen.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Natürlich kann man fragen soviel man will. Allerdings wird man vom Selbersuchen nicht unbedingt dümmer.....

Ich fahre gelochte Zimmermänner mit EBC Black Stuff und bin supi zufrieden damit.

Grüße!
Dito.
Genau das Gleiche seit guten 5000km.
Super Bremsverhalten. Sieht auch alles noch top aus.
Kein großer Verschleiß der Scheiben erkennbar.
 
Thema:

EBC Bremsbeläge

EBC Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Opel Vectra A EBC Bremsbeläge, aber welche?

    EBC Bremsbeläge, aber welche?: Hallo, Für meinen neuen Vectra A, der gerade auf / umgebaut wird möchte ich mir Zimmermann Bremsscheiben verbauen, hier im Forum bin ich schon...
  • EBC Bremsbeläge Sammelbestellung Vectra-Online

    EBC Bremsbeläge Sammelbestellung Vectra-Online: Leite es mal weiter. Im Vectra-Online gibt es gerade eine Sammelbestellung von EBC Bremsbelägen. Wenn Interesse besteht. Dann hier lang->...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Opel Vectra A EBC Bremsbeläge, aber welche?

    EBC Bremsbeläge, aber welche?: Hallo, Für meinen neuen Vectra A, der gerade auf / umgebaut wird möchte ich mir Zimmermann Bremsscheiben verbauen, hier im Forum bin ich schon...
  • EBC Bremsbeläge Sammelbestellung Vectra-Online

    EBC Bremsbeläge Sammelbestellung Vectra-Online: Leite es mal weiter. Im Vectra-Online gibt es gerade eine Sammelbestellung von EBC Bremsbelägen. Wenn Interesse besteht. Dann hier lang->...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • Oben