EBC Bremsbeläge Sammelbestellung Vectra-Online

Diskutiere EBC Bremsbeläge Sammelbestellung Vectra-Online im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leite es mal weiter. Im Vectra-Online gibt es gerade eine Sammelbestellung von EBC Bremsbelägen. Wenn Interesse besteht. Dann hier lang->...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
klingt zwar gut aber das agb ist zu 99% nur für die B fahrer ausgelegt also für viele uninteressant
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
und auch leider nicht alle Größen zu haben sind :-(
Für i500 VA zb ist nichts dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
308er hat den gleichen Bremsbelag wie 288er.... ;(
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Bremssättel sind ja identisch also sind die Bremsbeläge ebenfalls gleich....
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Richtig, erst lesen dann meckern...

Wußte es vorher aber auch nicht.
Hab ja nicht gemeckert.
Dachte nur das es für die 308mm andere Beläge gibt und die nicht zu solchen Toppreisen verkauft werden :(
Aber wenn des passt is ja alles im grünen:151::151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mich würden die 284x24 VA und die 260x10 HA interessieren... wenn die grössen dabei wären würde ich sicher auch zuschlagen!!!
 
Thema:

EBC Bremsbeläge Sammelbestellung Vectra-Online

EBC Bremsbeläge Sammelbestellung Vectra-Online - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Opel Vectra A EBC Bremsbeläge, aber welche?

    EBC Bremsbeläge, aber welche?: Hallo, Für meinen neuen Vectra A, der gerade auf / umgebaut wird möchte ich mir Zimmermann Bremsscheiben verbauen, hier im Forum bin ich schon...
  • EBC Bremsbeläge

    EBC Bremsbeläge: Hallo ich möchte mir gerne neue Bremsklötzer kaufen und habe gehört das die EBC gut sind aber es gibt da viele unterschiedliche kann mir einer da...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Opel Vectra A EBC Bremsbeläge, aber welche?

    EBC Bremsbeläge, aber welche?: Hallo, Für meinen neuen Vectra A, der gerade auf / umgebaut wird möchte ich mir Zimmermann Bremsscheiben verbauen, hier im Forum bin ich schon...
  • EBC Bremsbeläge

    EBC Bremsbeläge: Hallo ich möchte mir gerne neue Bremsklötzer kaufen und habe gehört das die EBC gut sind aber es gibt da viele unterschiedliche kann mir einer da...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • Oben